30 Oktober 2013

Make me up #15: Lady Gaga

Leider musste ich aufgrund Krankheit letzte Woche aussetzen und kann diese Woche jedoch wieder voll durchstarten :) Auf das Thema Lady Gaga habe ich mich besonders gefreut. Zwar kann ich auch so mit der Person an sich nicht viel anfangen, finde aber gleichzeitig, dass Lady Gaga nicht nur musikalisch frischen Wind zu uns gebracht hat. Klar, sie ist eine extrem extravagante Person, dennoch denke ich, dass sie das nicht zu einer Verrückten macht - leider wird sie so oft dargestellt. 

Jedenfalls hatte ich direkt eine Idee, als ich die Themavorgabe gesehen habe. Denn Lady Gaga hat wie ein Blitz in die Musikwelt eingeschlagen. Und wenn ich an Lady Gaga denke, habe ich schon zwei Farben im Kopf - ich asoziiere diese direkt mit ihr, keine Ahnung warum. Daher entstand dieses AMu.



Mit Lady Gaga verbinde ich schwarz und blau, nicht rund, nicht eckig. Etwas asymetrisch. Schwer zu beschreiben :) Jedenfalls wollte ich diesen "wie ein Blitz eingeschlagen", sinndbildlich einbauen und die Farbe blau einarbeiten. Mein Freund meinte direkt - und den Gesichtspunkt fand ich passend -: "Das Make up ist wie Lady Gaga, entweder man mag sie oder nicht." Der Meinung bin ich irgendwie auch, obwohl ich selbst mit dem AMu zufrieden bin :) 

Wie findet ihr Lady Gaga? Gefällt euch meine Umsetzung? 

Liebe Grüße

6 Gedankengänge:

  1. Wirklich toll geworden ! Also ich bin ein Lady Gaga Fan und finde sie einfach nur fantastisch ... mein Freund hingegen hasst sie XD

    AntwortenLöschen
  2. Ist richtig schön geworden. Dein Gedanken/Idee dahinter finde ich richtig toll. Ich selbst bin kein Fan von Ihr wobei das ein oder andere Lied gut ist! Zumindestens schätze ich an ihr das sie zu Ihrem verrückten Style steht... und sich immer wieder was Neues nie da gewesenes einfallen läßt!

    AntwortenLöschen
  3. Den Blitz hab ich auch :-) aber es ist cool, wenn man es erkennt! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee! Ich bin ja, wenn es über Wimperntusche hinausgeht, völlig aufgeschmissen ;-) Lady Gaga...hmm, ich weiss auch nicht. Die erste CD mochte ich ganz gerne. Bin jetzt aber kein Fan und finde sie auch zu aufgesetzt. Da steh ich nicht so drauf.

    AntwortenLöschen
  5. Endlich komm ich dazu, alles durchzugucken :) Das ist cool geworden, absolut Gaga :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.