01 September 2013

[Preview] Catrice LE - Arts Collection

Lange gab es keine LE mehr, die mich ansprach. Nicht von essence, catrice, P2 oder High End (außer von Artdeco und da laufe ich einem bestimmten Rouge noch hinterher - aber tschakka!). 

Doch als ich am Freitag den Cosnova Blogger-Newsletter erhielt, war meine Neugier geweckt. Angepriesen wird die neue Limited Edition "Arts Collection", welche von Oktober 2013 bis November im Handel erhältlich sein wird. 

Ich bin sicher, dass euch das ein oder andere ebenso interessieren könnte, daher lasst euch mit Infos berieseln :) 

Art Gallery: Drei Epochen einzigartiger Stilelemente und charakteristischer Muster. Die Limited Edition "Arts Collection" by CATRICE ist eine Reise durch die Kunstgeschichte und eine Hommage an vergangene Zeiten. Mit ausladender Opulenz, eindrucksvollen Effekten und abgestimmten Farben werden Jugendstil, Barock und die Art-Déco Ära geehrt. In einzigartigen Make-up Paletten - erhältlich von Oktober bis November 2013 - zeigt sich der jeweilige Zeitgeist einer Epoche und lädt die Verwenderin zur Beauty-Vernissage ein. Auch die aktuellen Fashionshows zeigen die wieder entdeckte "Mehr ist mehr"-Haltung. Reich bestickte Roben, schwere Brokat-Stoffe und kontrastreiche Metallic-Einsätze zieren die inspirierenden Designentwürfe. Neue Opulenz - by CATRICE.

Arts Collection by CATRICE - Eye and Face Palette 
Jede kunstvoll dekorierte "Arts Collection" Eye und Face Palette enthält: sechs Puder - Lidschatten unterschiedlichster Effekte, eine Rouge-Nuance für einen frischen Teint, einen Highlighter für einen besonderen Glow sowie einen schwarzen Kajal mit Aplikator. Die Farbwelten der Eyeshadows reichen von Rosé und Rosenholzfarben über Grün- und Goldnuancen bis hin zu Kupfer- sowie Anthrazittönen. Die Designboxen mit Sammelfaktor spiegeln die Besonderheiten des jeweiligen Zeitalters wider: Verspielte Ornamente im Barock, florale Muster und schwungvolle Konturen im Jugendstil sowie klar gegliederte, geometrische Strukturen im Stil der Art Déco Ära. 7.99€







Arts Collection by CATRICE - Ultimate Nail Lacquer
Abgerundet werden die Must-Have-Boxen durch drei seperat erhältliche 
Ultimate Nail Lacquer mit ultimativ langanhaltender Textur, ultimativer 
Deckkraft und ultimativer Farbbrillanz. Farben sowie Designs der 
Nagellackflaschen sind jeweils auf die Epoche und die Trendfarben der 
kommenden Herbst-/Wintersaison abgestimmt: glamouröses Pink, 
sinnliches Grün und elegantes Gold. Erhältlich in C01 Pinkroque, C02 
Forevergreen und C03 Bronze-Deco. 2,79€
 
 
 

 
Erster Eindruck: 
Auf Anhieb gefallen mir alle Paletten. Sicherlich hat man die ein oder andere Farbe im Besitz, aber auch als kleines Verpackungsopfer, stehe ich auf die kommenden Boxen. Ich bin mir sicher, dass die Paletten auch bei anderen gut ankommen werden, so wie es bei vorangegangenen LE's der Fall war. Die Lacke - mh... Joa, sehen ganz hübsch aus. Aber hier reizt mich wirklich nur die Palettenvielfalt. Also mal eine Limited Edition, bei der ich meine liebste Müller-Verkäuferin anrufen werde, um mir die ein oder andere Palette auf Seite zu packen. Was reizt euch auf den ersten Blick? Sagt euch etwas zu oder seid ihr weiterhin überflutet an Limited Edition-Eindrücken? 

Liebe Grüße

3 Gedankengänge:

  1. Hach...das sieht aber alles schön aus - ALLES! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Nagellackfarben sind ein Traum und die letzte Palette mit den Blau Tönen *Schwärm*
    Endlich einmal wieder eine sehr gelungene LE. :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, mir gefallen auch alle Paletten... ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.