08 September 2013

[Nails] Manhattan'sche Lackliebe

Da ich in letzter Zeit den recht aggressiven Lack-Virus in mir trage, komme ich nicht an einem Lack-Aufsteller vorbei. Es ist als würde mich ein Magnet zu den Aufstellern ziehen und ich muss, muss und muss einfach nachschauen, welche Schönheiten sich dort zur Schau stellen. 

Jedenfalls war da vor ein paar Tagen dieser Aufsteller von Manhattan, der mich angrinste. Es handelte sich hierbei um die Limited Edition "Community Colours". Erinnert ihr euch noch an einige Blogs, die überraschenderweise Päckchen von Manhattan erhielten, mit der Bitte einen Nagellack zu kreieren? Die hübschesten wurden für die "Community Colours" - LE ausgewählt. 

Für 2,45€ kann man absolut nichts sagen und daher habe ich mir zwei Farben zugelegt: 15 "Heart to Breathe" sowie 09 "Lil' 'O Rose. Bei "Heart to Breathe" war ich zunächst sehr skeptisch, doch genau dieser Ton ziert in letzter Zeit lange und oft meine Nägel. Lassen wir die Bilder für sich sprechen. 



"Lil' 'O Rose" ist bereits bei der ersten Schicht deckend, finde den Ton auf den Nägeln allerdings dunkler als es den Anschein in der Flasche hat. Tut dem ganzen jedenfalls keinen Abbruch, die Farbe ist auch so eine Augenweide. Bei "Heart to Breathe" war ich - wie oben bereits erwähnt -, skeptisch. Normalerweise bin ich kein Fan von metallischen Lacken, doch der Ton ist einfach solch eine Schönheit. Je nach Lichteinfall ist die Farbe rosé, gold, dunkellila - richtig toll. 

Die Haltbarkeit ist gut und wie gesagt, für 2,45€ kann man nichts falsch machen. Derzeit hat DM eine Aktion getreu dem Motto "Nimm drei, zahl zwei." Das ging völlig an mir vorbei, da ich die Lacke im Rossmann gekauft habe. 

Die Limited Edition beinhaltet insgesamt 20 Farben. Von orange, über Rosenholz bis hin zu Grün- Blautönen und lila Funkelglitzer - für jeden ist etwas dabei. Unbedingt mal anschauen, sofern ihr noch die Chance dazu habt! 

Liebe Grüße

6 Gedankengänge:

  1. Beide Farben wären auch etwas für mich. Ich komme jetzt erst wieder dazu meinen Nägeln mehr Zeit zu widmen und werde wohl mal gucken müssen...

    AntwortenLöschen
  2. Ähm, ja... ich bin bei insg. 7 Farben schwach geworden :P

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farben, auch toll in der Kombi zusammen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hearts to Breath habe ich mir auch gekauft. Lil' 'O Rose finde ich auch super. Er wurde aber knapp durch einen anderen Lack geschlagen.
    Zusammen wirken sie richtig super!

    AntwortenLöschen
  5. @Maya:
    Die Farben sehen in natura noch dolliger aus :)

    @Janin:
    Wäre der Aufsteller nicht so leer, hätte ich auch einiges mehr gekauft :D Welche sind's denn bei dir geworden? Ich finde die Namen auch so toll!

    @Wiebke:
    Jap! :)

    @Frau Silberfisch:
    Finde ich auch! :)

    @Lejamatt:
    Welchen Lack hast du denn stattdessen gekauft? Ich fand die Lila-, und Grüntöne noch so toll! Aber der Aufsteller war leer gefegt -.-

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.