04 September 2013

Make me up #7 Thema: Tinkerbell

Sicher könnt ihr euch noch an die Aktion "Make me up" erinnern, welche von Marisol ins Leben gerufen wurde. Aufgrund der warmen Tage, die wir im August doch noch erleben durften, entschieden wir uns für eine kleine Sommerpause. Diese ist nun beendet und neue Looks, sowie Vorgaben stehen in den Startlöchern :) 

Kurzum: Herzlich Willkommen in der zweiten Runde der Make me up - Aktion und zu Nr. 7 "Tinkerbell". Marisol hatte die Idee und das ist meine Umsetzung :) 




Die grünen Lidschatten sollen das Kleichen darstellen und die goldenen Augenbrauen die Mähne der kleinen Fee :) 

Benutzt habe ich unter anderem "Dragon's Wing" von Fyrinnae, einen NoName Lidschatten (helleres Grün), RedCherry Lashes, Pretty Nailshop-Glitzer, "Ploar Bear" von Fyrinnae (Augenbraue) und für den grünen Lidstrich, sowie die Flügelchen habe ich einen alten Cremelidschatten ausgekramt.

Den Look fand ich eigentlich ganz süß und wird Richtung Karneval im Hinterkopf behalten. Obwohl ich gebürtige Kölnerin bin und sogar am 11.11 meinen Führerschein erhalten habe, kann ich so gut wie nichts mit der 5. colonia'schen Jahreszeit anfangen. Schande über mein Haupt. Aber zu einem ist die Jeckenzeit doch gut - außergewöhnliche AMus auf der Arbeit tragen, ohne blöd angeschaut zu werden. Da ich in Bonn arbeite, und ich sicher eine der wenigen bin, die an Karneval (freiwillig) arbeiten, könnte ich das AMu vielleicht dann tragen :D

Nicht vergessen bei diesen hübschen Ladie vorbeizuschauen! 

Marisol
devilly K. 
Lejamatt
Maya
Tavie

Ganz liebe Grüße

11 Gedankengänge:

  1. Oh wie süß! Die Augenbrauen finde ich besonders toll

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die kleinen Flügelchen so schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß vorallem die Augenbrauen. Richtig goldig!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden und die goldenen Brauen sind ne coole Idee!

    AntwortenLöschen
  5. oh wie hübsch! gefällt mir gut! :)


    lg

    mokusch

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir richtig gut, vorallem die goldene Augenbraue.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja unglaublich Schick!
    Als "echt Kölsch-Mädsche" Fasteloovend nicht zu mögen, ist aber echt unglaublich! Aber jeder Jeck ist anders, ne?

    Liebste Grüße von einer Kölschen an eine Kölsche ;)

    AntwortenLöschen
  8. Aw total süß! Die Braue sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie wunderschön *________*
    Ich glaube deine Umsetzung gefällt mir am besten <3

    AntwortenLöschen
  10. @Maya / Sassi / Lejamatt / Marisol / Mokusch / Steffy und Sabrina:
    Lieben Dank, für euer Lob, ihr Herzchen :) Freut mich, dass euch die Umsetzung gefällt! :)

    @Nessie:
    Ja, ich bin wohl auch der Familienketzer :D Früher war das ganz anders, ich habe Karnval geliebt, wie fahren bei vielem Umzügen dabei. Aber als wir ins Oberbergische gezogen sind, wo ich als Kind krum angesehen wurde, als ich zu Karneval in die Schule ging, ist das mit den Jahren eingeschlafen :)

    @Steffi:
    Danke dir! :)

    @Tavie:
    Oh, danke dir ♥ Freut mich, dass dir das AMu gefällt :D

    Ganz liebe Grüße an alle ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.