06 September 2013

[AMu] Lasset den Herbst herein, werter Petrus!

Als es so warm war, hatte ich absolut keine Lust mich einmal durch die Schminkstraße zu fahren, sondern gab mich bereits mit Wimperntusche und Gloss zufrieden (wenn überhaupt). Doch als sich hier vor ein paar Tagen der Herbst gaaaanz still und leise in Form von strömenden Regen und ganz vielen dunklen Wolken bemerkbar machte, hatte ich ungemein Lust auf Farbe im Gesicht. 

Generell ist die Herbst- Winterzeit eine - für mich - sehr farbenfrohe und schminkintensive Zeit. Komisch, oder? Für euch auch? Ich greife da zu intensiveren Farben, habe mehr Lust mich zu schminken und probiere zumeist auch dann neue Looks aus. Ist ja nicht so, als hätte man 365, wahlweise sogar 366 Tage dazu Zeit, nech?! 

Kommen wir zurück zum Thema - Los Amus, welchelos ich euchos zeig.. Äh - schaut einfach :D



Verzeiht bitte, dass ich euch mit unsauberen Arbeiten auf dem zweiten Bild quäle, aber durch die Medizin der letzten Zeit hab ich ein kleines Schüttelhändchen :) 

Jedenfalls habe ich auf eine schwarze Base mein heiß und innig geliebtes "Serendipity" von Fyrinnae aufgetragen. Einfach nur etwas Mascara und schon stand der Look. Ich finde, dass gerade "Serendipity" auf unterschiedlichen Basen so vielfältig ist! 

Im gesamten sah das dann so aus:

The Leichenface

Auf den Lippen habe ich übrigens die Soft Mat Lipcream "54L" von Manhattan. Und was hier besonders schön zu erkennen ist (nämlich gar nicht, weil blöde Belichtung) ist mein weiterhin geliebtes Rouge - "Glossy Rosewood" aus einer vergangenen Glossybox. 

Und siehe da - ick hap 'ne neue Schokiseite! Todesmutig wie ich bin, habe ich mir einen Sidecut schnipseln lassen. Na ja, im Grunde sollte es keiner werden, wir hatten einen kleinen "Unfall" mit der Schere. Also bat ich meinen Liebsten kurz drüber zu rasieren, weil ich diesen Schnittfehler meinerseits ausradieren wollte :) Radikal, aber mir gefällt's :) 

Und nun die Frage aller Fragen: Seid ihr gen Herbst auch Farbenfroh- und mutig unterwegs? Oder ist bei euch der Herbst eher der zurückhaltenden Farben? Lasst es mich wissen. 


Liebe Grüße

7 Gedankengänge:

  1. Serendipity schon von Weitem erkannt :D
    Sieht gut aus, ich möchte den herbst aber noch nicht willkommen heissen^^

    AntwortenLöschen
  2. Hui, der Sidecut steht dir :) und das AMU passt super zum Schal. Ich persönlich entscheide absolut nach Lust und Laune ob ich farbig, dunkel oder nude rumlaufe. Hat bei mir nichts mit der Jahreszeit zu tun :D

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön :)


    Ich bin ja generell ein Freund von bunt, von daher ist mir die Jahreszeit ja so egal dabei.

    Ich hoffe dir gehts bald wieder richtig gut <3

    AntwortenLöschen
  4. Im Sommer trage ich kaum Make-up, weil es eben zu warm ist und alles eh vom Gesicht runter fließt :D
    Im Herbst oder Winter hingegen, sieht es auch bei mir etwas anders aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Deinen Haarschnitt finde ich super ... mir würde so was überhaupt nicht stehen, aber ich sehe das total gerne an anderen :)

    Bei mir wird es jetzt auch wieder viel bunter auf den Augen, ich war diesen Sommer so gar nicht zum Schminken aufgelegt, wenn überhaupt dann nur Nude mit Lidstrich ...

    Der wunderschöne Kiko ist heute übrigens wohlbehalten angekommen, ich danke Dir noch mal ganz arg <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich find deinen Sidecut auch kuhl!

    AntwortenLöschen
  7. @Psychopüppi:
    Doooch! Der Herbst ist auch eine tolle Jahreszeit. Man muss es so nehmen, wie es kommt! Ich freu mich schon auf viele neue Herbst-Outfits, die ich gekauft habe :D

    @Steffy:
    Danke dir! :D Mit jedem Tag mehr, mag ich den Sidecut auch etwas mehr :D

    @Sassi:
    Danke dir ♥ Soweit geht es mir wieder gut. Um eine OP komme ich wohl nicht rum, aber das wird erst gegen November passieren :)

    @C'est la vie:
    Geht mir genauso :) Ich bin zwar generell kein schnell schwitzender Mensch, aber im Sommer will ich so wenig wie möglich tragen. Ich hab das Gefühl, meine Haut kann dann nicht gut atmen. Bekloppt, ick wees :D

    @Frau Silberfisch:
    Der Lack steht dir super! Freut mich, dass es bei dir ein wohligeres Heim gefunden hat :D

    @Wiebke:
    Danke ♥

    Liebe Grüße an alle
    Saskia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.