28 August 2013

[Gewinnspiel] Wer schreibt das 2000. Kommentar?

Meine Güte, wie die Zeit verfliegt. Seit nun über einem Jahr führe ich My-Bulletin-Board und merke, dass es mir von Tag zu Tag immer mehr Spaß macht zu bloggen. 

Nebst dem Spaß durfte ich auch andere liebe und tolle Bloggerinnen kennen lernen. Endlich kann ich mich mit ebenso schminkbegeisterten Menschen austauschen. Der Austausch beläuft sich auf über 1500 Kommentaren und deswegen möchte ich mich bei euch bedanken. 

Für denjenigen, der das 2000. Kommentar verfasst gibt es folgendes zu gewinnen: 


*HIER* habe ich euch bereits über meine Lacklastige KIKO-Bestellung berichtet, die aber nicht zu 100% eigennützig war, denn für euch habe ich auch mitbestellt ;D

Zu gewinnen gibt es den Nail Laquer 319 - ein helles beige, ganz tolle Herbstfarbe. Außerdem Sugar Mat Lack "634", ein sommerliches rosa. Dazu gibt es einen - mit Liebe gebastelter - Armreif aus der Schmucken Traumfabrik.

Im Grunde ist es selbsterklärend, was ihr tun könnt, um das Set zu gewinnen. Fleißig kommentieren! :) 

Teilnahme ist offen für Deutschland, Schweiz und Österreich. Wenn ihr kommentiert und kein Google-Profil besitzt, hinterlasst mir bitte eure Email, sodass ich euch im Falle eines Gewinn benachrichtigen kann. 

Sobald das 2000. Kommentar verfasst wurde, endet das Gewinnspiel. Die Gewinnerin werde ich hier namentlich nennen. 

Ich drücke euch fest die Däumchen! :) 

Liebe Grüße








10 Gedankengänge:

  1. Die Farben sind wunderschön und die Idee finde ich superlustig :D Ist mal was anderes, nicht à la Lose sammeln und dann wird ausgelost :) Tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine coole Idee mit dem 2000. Kommentar :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Fraben sind genau mein Beuteschema. Also wird fleißig weiter kommentiert ;)
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben, die gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem tollen Blog.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee und toller Gewinn!
    Bin schon gespannt, wer die Glückliche sein wird.

    LG
    Joa

    AntwortenLöschen
  6. Dann muss ich dir jetzt jeden Tag 1000 mal schreiben :P

    AntwortenLöschen
  7. Waaaah der rosa Lack und das Armband :-)

    Lg devilly

    AntwortenLöschen
  8. @My-Beautynails:
    Dachte ich auch :D

    @C'est la vie:
    Freut mich, dass es gut ankommt :)

    @eléna:
    Schön, dass du begeistert bist :)

    @Joaquin:
    Ich auch! :D

    @Vera:
    Mindestens! ♥

    @devilly:
    Toll, nech? Du hattest ja beim letzten Mal so ein Glück - wer weiß, wer weiß? :D

    Liebe Grüße an alle!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  9. Hast nen neuen Follower :D

    Liebste Grüße, Meike :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.