29 Juni 2013

[Update] Beauty - Wanderkiste

Wie war das, ich wollte euch auf dem Laufenden halten? Mhm, ist etwas misslungen bis dato :D 

Wie ein paar von euch vielleicht wissen, habe ich gemeinsam mit 10 wundertolligen Bloggermädels die Beauty-Wanderkiste ins Leben gerufen. Das Prinzip kennt ihr sicher - schneide es gerne jedoch nochmal an. 

Eine Kiste voller Produkte - man kann sich etwas herausnehmen, muss aber etwas gleichwertiges wieder hineinlegen. Die Kiste wandert dann zwischen den Teilnehmern, bis der letzte erreicht ist. 

So auch nun bei uns. 

Da die deutsche Post es nicht geschafft hat, dass Paket zuzustellen, schwang sich Steffi auf ihr motorisiertes Pferdchen und brachte Tavie das Päckchen vorbei. Dort ist es also nun in wohlbehaltener Obhut und erfreut sich darüber, ausgenommen zu werden :D 

Wer die nächste sein wird, entscheidet sich, sobald Tavie fertig ist. 

Ganz liebe Grüße



4 Gedankengänge:

  1. Ach mausi, du bist so süß. Er tut mir auch für ihn voll leid, dass es so gekommen ist aber ich halte diesen Beziehungsdruck nicht aus. Ich bin auch froh das ihr zu der Zeit für mich da wart. Denke manchmal ich bin nicht normal, jeder Mensch seht sich nach Liebe und ich bin genau das Gegenteil. Ich freue mich wenn ich mein eigenes Leben habe und mir keiner dazwischenfunkt. Andere freuen sich, wenn sie nach Hause kommen und jemand auf sie wartet und ich genieße es alleine zu sein und nur meine Katzen um mich herum zu haben. Werde auch bei meinen nächsten Freund total auf Abstand gehen, lieber seltener sehen als ständig aufeinander hocken.

    Bin schon gespannt auf dein Umstyling. Finde aber das dir die roten Haare super stehen, vielleicht noch einen Tick knalliger. ;)
    Wie viel hast du mittlerweile abgenommen?

    AntwortenLöschen
  2. Ach gottchen ... Es tut mir sooooooo leid Liebes ! Aber irgendwie komm ich einfach zu gar nix in letzter Zeit ... =(

    AntwortenLöschen
  3. @Maya:
    Danke :)

    @Vera: Solange es dir dabei gut geht, ist alles andere egal :)

    @Tavie:
    Das ist gar nicht schlimm - hetzt dich nicht.

    Liebe Grüße an alle!
    Saskia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.