01 Mai 2013

[Update] Beauty Profile

Vor einiger Zeit habe ich ein Beauty Profile gesehen, welches von Alenija und Shia ins Leben gerufen wurde. Die Idee finde ich super, denn so kann man im Laufe der Zeit sehen, wie und ob man sich kosmetisch weiterentwickelt. Jedenfalls ist es nun über sechs Monate her, dass ich mein Profil ausgefüllt habe und möchte dieses einfach mal überarbeiten.

Alter: 26


Augenfarbe:
Grau/Blau


Brille?
Kontaktlinsen?
Ja
Nein


Hauttyp:

Light



Reinigung: Balea & Schaebens Masken
Creme: Bebe - Intensivpflege


Schminke: Ja
Wenn's schnell gehen muss,
benutze ich:
Foundation, Puder, Eyeliner
und Mascara, sowie
Lippenstift
Wenn ich Zeit habe,
benutze ich:
Base, Foundation, Concealer,
Puder, Lidschatten, Eyeliner,
Mascara & Rouge


Ich verwende:
Foundation Catrice - Infinite Matt 010
Puder
essence - Transculent Powder
Concealer
"Der Löscher" von Jade Maybelline
Mascara
Lancôme Hynôse Mascara & Maximum
Definition Mascara von essence
Rouge
Tender Touch Powder "39D" von Manhattan
Lidschatten
Ja - eher matte Töne.
Lippenstift
Ja - gern matte Töne, in allen Nuancen.
Lipgloss
Eher weniger. Wenn, dann aber von Nyx.



Meine liebsten Kosmetikprodukte: Eyeliner, Lippenstift, Rouge


Lieblingsmarke? MAC
Essence
Catrice


Haarfarbe
gefärbt: rot

Haarlänge

kurz


Haartyp dünn
Haarstruktur
glatt

Haarstyling Luft & Haarwachs



Lieblingsparfüm: Reb'l fleur von Rihanna
Cat deluxe von Naomi Campbell

Nagellack: Ja

Lieblingslackfarbe: schwarz, dunkelrot, petrol



Kleidungsstil: sportlich/elegant

Accessories: Immer Ohrringe


Mhm, ich glaube ganz so viel hat sich nicht getan. Nur, dass ich seit neuestem auch gerne zu hochwertigen Produkte greife und deren Qualität zu schätzen gelernt habe. Gerade die MAC Lippenstifte haben es mir angetan. 

Wie sieht es bei euch aus? Hat sich euer Kaufverhalten eventuell sogar geändert, seitdem ich bloggt?

Liebe Grüße!









5 Gedankengänge:

  1. Ich mag das Beautyprofil sehr, hab meins ja sogar unterm Header verlinkt. So kann man immer gleich nachschauen, ob die Hautpflege passt weil der Hauttyp stimmt und so.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie cool, ich sollte meins vielleicht auch mal wieder aktualisieren aber ich komme im Moment einfach zu nichts ='(

    AntwortenLöschen
  3. @Wiebke:
    Da muss ich später mal bei dir schauen :) Ich finde es auch interessant, um zu sehen, wie man sich bzw. sein Kaufverhalten ändert :)

    @TaVie:
    Ich bereite auch nur am WE vor, soweit es geht. Ansonsten fehlt mich auch die Zeit. Wie liefen eigentlich deine Klausuren?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. so ein Beauty Profil hab ich auch schon bei einigen gesehen
    ich glaube ich werde auch so eines in auf meinem Blog stellen.

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  5. @Bibi:
    Ist sehr praktisch :) Man sieht, wie sehr man sich entwickelt. Sei es das Kaufverhalten oder oder oder :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.