28 Mai 2013

Kölner Bloggertreffen 2013 ♥

Es war Samstag, 7:30Uhr und ich war arg aufgeregt! Der Grund? Ganz einfach, mein erstes Mal! Mein erstes Bloggertreffen :) 

Vera hatte ein paar Mädels vor einer Weile zu einem Bloggertreffen eingeladen und dem bin ich gerne gefolgt obwohl ich zugeben muss, dass ich bis zur letzten Minute skeptisch und supernervös war!

Tavie (du bist der reinste Zucker!) und ich haben uns vorher getroffen, damit wir nicht alleine zur Gruppe stoßen mussten. Ein obligatorischer Starbucks-Besuch vorab durfte natürlich nicht fehlen. Also ging es dann gegen 11:45Uhr Richtung Domplatte - unser Treffpunkt. 

Bereits von weitem haben wir feuerrote Haare und die geilste blaue Hose gesehen, wie es gab - natürlich alles an Vera! :) Vera diente uns an dem Tag auch immer als Orientierungspunkt, falls wir uns etwas voneinander entfernt hatten - die Haare! Ich bin noch immer schwer verliebt! ♥

Jedenfalls trafen Tavie und ich also auf die wunderstüßeste Alex und die tolligste Vera. Auf dem Weg zur windigen Domplatte traf der Rest eben so ein, sodass wir - am eigentlichen Treffpunkt angekommen - vollzählig waren. 

Tavie diente am Samstag als Navi und führte uns so durch Köln. Ein kleiner Zwischenstopp im TK Maxx wurde eingelegt, um die weltbesten Fotos zu machen! Hier ein Einblick:


Zum Vergrößern: Anklicken
Zum Vergrößern: Anklicken
Wir haben schnell gemerkt, dass Rumalbern ganz hungrig macht und so hat Tavie uns in das wunderschöne und heimelige Restaurant "Maredo" gelotst. Kaum angekommen, startete die Quasslerei und ich fand es herrlich! Endlich Leute, die verstehen, dass rot nicht gleich rot ist. Endlich Leute, die mich nicht blöd anschauen, wenn ich mit Worten wie "LE", "AMU", "Tutorial" um mich werfe :D Es hat total viel Spaß gemacht, Mädels! Und Kinnas, ich gebe euch einen Tipp: Geht ihr jemals ins Maredo, verzichtet auf Carlos! Der hat zwar viel zu bieten, ist aber ganz schön mächtig! ;o)

Zum Vergrößern: Anklicken

V.l.n.r.: Isa, Alexandra, Irinia, Simone, Bianca, Tavie, Katja, Vera et moi


Nachdem wir uns gestärkt hatten, wollten wir das Schokoladen Museum unsicher machen, fanden den Eintrittspreis von 8.50€ allerdings etwas heftig und die lange Schlange an der Kasse sah auch nicht gerade verführerisch aus. Also haben wir wundertolle Fotos auf einer Aussichtsplattform gemacht und auf dem Weg Richtung Bahnhof. Es wurde fleißig geknipst und gelacht :)


Zum Vergrößern: Anklicken

Zum Vergrößern: Anklicken

Zum Vergrößern: Anklicken

Zum Vergrößern: Anklicken

Zum Vergrößern: Anklicken



Da Petrus uns wohl mochte, begann es auch erst dann zu Regnen, als wir (fast) sicher und unversehrt am HBF ankamen. Wir waren schon ziemlich fertig, aber der Schriftzug "Douglas" zapfte nochmal unsere Kraftreserven an und so schlenderten wir durch den dortigen Shop. Übrigens gibt es derzeit eine Aktion bei Douglas: Lasst euch von Profis schminken, ablichten und mit etwas Glück gewinnt ihr eine Reise. Und genau da haben zwei unserer Mädelstruppe mitgemacht. Tavie und Bianca ließen sich schminken und sahen göttlich aus! 


Drücke euch die Daumen, Mädels!


Nach dieser kleinen Tour verabschiedeten wir uns von Vera und Alexandra. Da die Mädels schon einen Tag vorher angereist und dementsprechend viel unterwegs gewesen sind, waren sie froh, langsam aber sicher, die Füße hochlegen zu können :) 


Bildrechte: My-Beauty
Der harte Kern pflanzte sich dann noch in einen Dunkin Donuts und waren wieder froh, einfach zu sitzen. Bei dieser kleinen Session planten wir das nächste Treffen, da wir festgestellt haben, dass wir alle aus nährerer Umgebung kommen (Köln - Lohmar - Bonn etc.). Wir werden demnächst also die tollste Bad Taste-Party haben, die die Welt noch nicht gesehen hat! :D 



Ich danke euch allen nochmals für den tollen Tag! 

Dabei waren übrigens folgende Schönheiten:

• Alex von My little Wonderworld 
• Bianca von My-Beautynails
• Irinia von My BeautyFull Life
• Isa von Anders als Mädchen
• Katja von Weber Chaoten
• Simone von Si ~ ist ~ Mone und Make Up
• Tavie von Tavie Tale
• Vera von Greeklicious

Liebe Grüße!










PS: Die Bilder durfte ich mir von Alex und Bianca ausleihen ♥

15 Gedankengänge:

  1. Schön, dass ihr soviel Spaß hattet :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auch so gerne mal mit :(

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht nach einer Menge Spaß aus die ihr hattet. :))
    Finde so BloggerTreffen richtig gut! :D


    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Bericht und danke für das Kompliment *_* mit dem wundersüß und so :). Ich fand den Tag einfach nur super und ich bin echt froh dich und die anderen kennengelernt zu haben !! Das muss unbedingt mal wiederholt werden und ich freu mich schon aufs nächste Treffen :).

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da seh ich immer wieder, wie toll mein Make Up war, göttlich!!!

    Danke für den schönen & lieb geschriebenen Bericht :)

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein toller Bericht süße. Es war so schön dich endlich kennenzulernen. Hoffe wir sehen uns irgendwann wieder. Bist eine tolle, witzige und süße Person.

    AntwortenLöschen
  7. Toller Bericht! Schön, dass Ihr soviel Spaß hattet.

    AntwortenLöschen
  8. Ach liebes du und Carlos hättet sooooo gut zueinander gepasst =P
    Aber ich wurde auch nicht so richtig mit ihm fertig ... hmmm ... da müssen wir uns was anderes einfallen lassen ... hahahaha

    Es war soooo toll mit euch und ich freue mich schon darauf dich wieder zu sehen Saskia =)

    AntwortenLöschen
  9. Hab das Bloggertreffen heimlich über Facebook und Insta verfolgt. :D Mag auch unbedingt mal bei einem dabei sein, mal sehen wanns mal klappt. :)

    AntwortenLöschen
  10. Ach maaaaan, ich wäre sooo gerne dabei gewesen. -,- Naja, TaVie hab ich dann doch noch kennengelernt, hab ihr am Samstag das Wanderpaket vorbei gebracht, der Postbote konnte es nicht zustellen, da die Dussel, die ihre Klingelanlage reparieren, nicht alle Namensschilder angebracht habe :(

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  11. @Susocial:
    Danke! :)

    @Bibi:
    Finde ich auch :)

    @Sandra:
    Es war auch sehr spaßig! :)

    @Nessie:
    Ein nächstes Mal gibt es immer!

    @Astrid:
    Ich war anfangs super skeptisch und hatte total Schiss :D Das bin ich aber immer, wenn ich neue Leute kennen lerne. Aber solche Treffen, insbesondere von Vera organisiert, würde ich jederzeit wieder besuchen!

    @Das Kompliment ist mehr als verdient, ich fand deinen ganz leichten Akzent total knuffig und wie einfühlsam du warst, als wir die Hunde da gesehen haben. :D Es war richtig toll, euch alle kennen gelernt zu haben! :)

    @Bianca:
    Dein Make up war auch richtig hammer! Ich hätte mich an deiner Stelle wirklich jeden Tag mit Haarspray eingesprüht, damit es so bleibt xD Wobei man natürlich auch erwähnen sollte, dass du auch eine Naturschönheit bist.

    @Vera:
    Vielen lieben Dank ♥ Du bist auch eine unglaublich tolle Person, von der ersten Sek. total sympathisch so voller Kraft irgendwie und deine Augen finde ich so toll - herrlich intensiv :D Freu mich auf's nächste Mal, sei es mit oder ohne Carlos! :D

    @Fashionistas:
    Danke dir! Ja, wir hatten wirklich eine Menge Spaß! :)

    @Tavie:
    Mal davon abgesehen, dass du eine der knuffeligsten Personen bist, die ich je gesehen habe: Wir müssen uns unbedingt wirklich mal wiedersehen :D Carlos passte wohl zu keinem von uns, aber was will man machen. Wenn jmd. so mächtig ist, muss man eben Abstriche machen. Dafür hatten wir die genialste Kellnerin :D

    @Jenny:
    Es wird sicherlich noch viele Chancen geben, einfach ein Auge auf die Grp werfen! Es war wirklich super, kann jedem mal zu solch einem treffen raten :D

    @Susocial:
    Beim nächsten Mal bist du dabei :D

    @Steffy:
    Mei, das ist so lieb von dir! Danke! Mitten im Stress bringst du das hin - wahnsinn! Da muss ich mir doch mal was einfallen lassen :D Tavie ist genial, oder?! Wünsche dir in Berlin alles erdenklich gute :)

    Liebe Grüße an alle und danke, für die Kommentare!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  12. Haha da haste aber schön alles auf einmal abkommentiert :D
    Ich wär so gerne dabei beim nächsten Mal.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.