31 Mai 2013

Fyrinnae - Freitag #19

Schande über mein Haupt, aber vergangene Woche hatte ich keinen Kopf und auch keine Zeit, irgendeinen Post zu verfassen. Daher gibt auch erst heute wieder einen Fyrinnae-Post. 

Diese Woche griff ich zu einer düsteren Farbe, nämlich Sorceress. Ein mitternachtsblau, mit leicht grünem Einschlag und blau/mint Glitzer. 

Einen Swatch dazu findet ihr *HIER*

Nun zum Make up: 



Etwas unscharf, um den Glitzer hervorzuheben



Im Auftrag ist die Farbe gar nicht zickig. Mit jeglicher Base erkennt man den Glitzer wunderbar und auch die Farbe ist kräftig. Aber das liegt ja bei dunklen Farben weniger an der Base. Die Fallouts sind natürlich extrem, aber auch das kann man nicht auf das Produkt schieben, denn das haben Pigmente an sich. Fällt hierbei nur immens auf, da es eben eine dunkle Farbe ist. 

Ich kann euch Sorceress ans Herz legen. Sei es nun für den Alltag - als einfachen Lidstrich -, oder zum Weggehen: Eine ganz wunderbare vielfältige Farbe!

Liebe Grüße!




12 Gedankengänge:

  1. Die Farbe ist der Hammer *_*

    Ach Süße, ich bin gar nicht begeistert davon, wie du mich immer anfixt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Farbe, hab sie ja auch schon mal für ein Blog-AMU benutzt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für das ganze Lid wäre mir die Farbe zu viel des Guten, aber als Lidstrich fände ich die Farbe richtig richtig schön :)
      Steffi von http://lovehopeandinfinity.blogspot.de

      Löschen
  4. Eine schöne Farbe! leider zu meinen grünen Augen ein NoGo aber als kleines Higlight bei bunten AMUs bestimmt toll einsetzbar

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist sehr schön, aber mir Lidstrich und unterem Wimpernkranz würde es mir noch besser gefallen bei so einer rauchigen, dunkles Farbe :)

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Farbe und der Glitzer kommt echt gut mit durch <3

    AntwortenLöschen
  7. die Farbe ist der Oberhammer und fällt direkt in mein Beuteschema...allerdings empfinde ich den Grundton eher schwarz-grün als Mitternachtsblau...hab ich was an den Augen, oder liegt's an den Aufnahmen?

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist soooo toll. <3

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  9. @Susocial:
    Fyrinnae - Freitage haben den Sinn, euch anzufixen, ich bin darüber immer begeistert :D Wenn du magst, können wir demnächst zusammen bestellen. Wollte evtl. kommenden Monat drei-vier Pigmente bestellen, aber nur für die Anzahl lohnt es sich nicht.

    @Maricol:
    Die Farbe steht dir richtig gut, ich mag es an dir immer so herrlich rauchig :)

    @Steffi:
    Och, wenn man weggeht oder für generelle Festlichkeiten, finde ich die Farbe eig. ganz hübsch :) Im Alltag wäre es mir zwar auch too much, aber sonst nicht :) Wobei dann beim Lidstrich der schöne Glitzer wohl nicht so herauskäme.

    @Psychopüppi:
    Zum Verrauchen wäre die Farbe auch bei Grünäugigen Menschen in Ordnung :D Aber wieso meinst du, dass es bei dir ein NoGo sei? Mir fällt dann immer ein Spruch ein, den eine Arbeitskollegen (ich habe sie gehasst) gesagt hatte, als ich ein grünes Nasenpiercing trug: "Grün (wegen dem Piercing) und Blau (wegen meinen Augen) schmückt die Sau." So, ein kleiner Schwenk aus meinem Leben mit blöden Arbeitskolleginnen xD

    @Wiebke:
    Zum Weggehen ist es ganz schön, Steffi meinte auch, dass es ihr so too much sei. Denke auch, dass es sich bestens zum Verrauchen eignet, nur dann würde man wenig vom schönen Glitzer erkennen =/

    @Alex:
    Ja, gell?! :) Die Farbe ist wirklich schön :)

    @Katja:
    Das liegt an den Aufnahmen. Als ich den Post verfasst habe, bin ich nochmal hin und hab es angeschaut. Aber es ist wirklich blau. Musste einige Bilder aufhellen, denke, dass dadurch einiges an grünstich dazu kam =/

    @devilly:
    Ja, die ist wirklich schön ♥ Ich finde, die hat was verspieltes Edles :D Edel, durch den Grundton und verspielt durch den Glitzer.

    Ganz liebe Grüße an alle! :)
    Saskia

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus liebes. Ich schminke meine Augen auch sehr gerne in schwarz.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.