17 Mai 2013

Fyrinnae - Freitag #18

Wieder einmal ist es an der Zeit, euch eines der Fyrinnae - Pigmente zu zeigen, welches sich in meinem Besitz befindet. 

Dieses Mal griff ich zu "Trickery". Ein Ton, den ich bis zu diesem AMu wirklich stark unterschätzt habe und kann mir die Farbe sehr gut an Lejamatt vorstellen ;o)

Ein offensichtlich beigfarbiger Ton, der allerdings mit grün/blauen Glitzer durchsetzt ist. Und dadurch ist "Trickery" ein changierender Ton. Je nach Lichteinfall hat man beige, gün, grün/blau oder ein sehr dunkles gold auf den Augen. 

Nun aber zum Augen-Make-up.


Ein sehr schöner Ton, den man im Alltag ganz prima einbauen kann. Wie findet ihr die Farbe? Eher euer Beuteschema oder weniger?

Liebe Grüße!

4 Gedankengänge:

  1. Ohhh ist der schön! Da hast du vollkommen Recht, genau mein Ding :-) Habe heute mein ersten Fyrinnae AMU für meinen Blog geschminkt. Und ich denke es hat ganz gut geklappt! Liebe Grüße Lejamatt :-) <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Alltagsfarben ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Ich mag alltagstaugliche Farben am liebsten. :)

    AntwortenLöschen
  4. @Lejamatt:
    Naaaaa, siehste :) Wenn wir nochmal zusammen bestellen sollten, dann musst du dir den beipacken oder ich schick dir mein Pigment. :)

    @Wiebke:
    Die Farbe ist wirklich toll. Aber die weniger alltagstauglichen Farben von Fyrinnae sind toll.

    @Ela:
    Ja, die Farbe ist wirklich tollig :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.