03 Mai 2013

Fyrinnae - Freitag #16

Nachdem letzte Woche der Fyrinnae - Freitag leider ausfiel, bin ich diese Woche auf ein Neues bemüht, die Aktion aufleben zu lassen :D

Dieses Mal griff ich zu einem farbenfrohen Ton - Electro Koi. Einen Swatch findet ihr *HIER*

Der Ton ist ein orange, welches mit goldfarbenen Glitzer (soweit ich das erkennen kann) durchsetzt ist. 


Ein richtig toll knalliger Ton, der super zum sonnigen Wetter passt - wenn es sich dann zeigt :) 

Wie findet ihr die Farbe? Zu extrem oder genau richtig? 

Alle bisherigen Fyrinnae - Freitag - Posts findet ihr übrigens unter dem gleichnamigen Reiter bei den Kategorien. Außerdem könnt ihr euch alle Swatches meiner Fyrinnae - Pigmente *DA* *DORT* und *HIER* anschauen. 

Liebe Grüße!

10 Gedankengänge:

  1. Gefällt mir total gut, ich muss meine ganzen MAC Pigmente auch mal so entfremden. LG

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr hübsches Pigment!
    Bei schönem Wetter kann man es auch auf dem kompletten beweglichen Lid tragen, Lidstrich und alles ist perfekt :)!

    Liebe Grüße
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  3. Zu extrem?!?! :D Auf keinen Fall! :D könnte gerne noch mehr sein! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab den am Mittwoch drauf gehabt :) AMU Fotos haben wir gemacht, aber Fullface irgendwie vergessen.... Mal sehen, vielleicht trag ich ihn am Wochenende noch mal und lasse mich ganz ablichten :)

    AntwortenLöschen
  5. @Catlicious:
    Unbedinngt! So findet man Schätzchen, denen man sich gar nicht mehr so bewusst war :)

    @Lisa:
    Ja, das ist es ;) Im Sommer werde ich es sicher mal in ein komplettes AMu, statt nur Lidstrich verarbeiten.

    @Stella:
    Oooookay :D

    @Marisol:
    Wie gefällt dir die Farbe denn? Bin mir sicher, dass dir die Farbe super steht :)

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm...orange mag ich ja nicht ganz so muss ich sagen. Wenn eher kupfriges :)

    AntwortenLöschen
  7. PS: Ich habe dich, wie du vielleicht bei Twitter schon gelesen hast, bei meinem "selbstgemachten" Daily Basics Tag getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    http://rocknrollingheart.blogspot.de/2013/05/tag-meine-taglichen-begleiter.html

    AntwortenLöschen
  8. @Wiebke:
    Orange ist eigentlich auch nicht meins. Aber bei schönem Wetter kann man damit sicher tolle Akzente setzen :) Und Danke, für's Taggen. Werde ich mich ganz bald ransetzen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Ich find die Farbe klasse! Wenn ich mal wieder am PC sitze, schneid ich das AMU und poste es. Nur ein Fullface Bild habe ich glaub ich nicht. Wollten wir draußen machen, hatten aber irgendwie nicht die perfekte Location/Lust/Zeit und überhaupt :)

    AntwortenLöschen
  10. @Marisol:
    Die Farbe bzw. die Kombi, die du auf deinem Blog gepostest hast, steht dir richtig gut! Lässt deine schönen Augen herrlich strahlen :) ♥

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.