20 April 2013

[TAG] Facts about Meiner einer...

Eigentlich mag ich nie viel keiner meiner Ticks offenbaren über mich schreiben. Besonders nicht über private Dinge, aber der derzeitig kursierende TAG "50 facts about me" hat es mir, aus noch unbekannten Gründen, angetan. Daher dachte ich, dass ich das ganze aufgreifen und umsetzen könnte. Allerdings wird es keine 50 Fakten über mich geben, das ganze begrenze ich mal auf 35 - so gut kenne ich mich nämlich gar nicht :D

1. Seit meinem 11. Lebensjahr trage ich eine Brille. 
2. Trotz recht hübscher Brille, ziehe ich sie immer aus, wenn Fotos gemacht werden. 
3. Im Lauf meines Lebens bin ich mit 6 Katzen aufgewachsen, wovon nur noch zwei leben. ♥ SchüSchü (ja, ich nenne sie wirklich so) und Fetti (eig. Mäxchen, wir führen eine innige Hassliebe)
4. Mit 15 bin ich dem Totengräber von der Schippe gesprungen und habe ihm ordentlich den Stinkefinger gezeigt!
5. Als (Klein)Kind war ich immer untergewichtig. 
6. Seit meiner Jugend bin ich ein kleiner Puffel.
7. Harry Potter und der Stein der Weisen war das erste Buch, welches ich mit großer Begeisterung und bewusst gelesen habe. 1997 - tolle Zeit! :D
8. Ich bin ein großer Herr der Ringe - Fan.
9. Seit 2008 habe ich den wundertolligsten Mann an meiner Seite.
10. Mein Herzblatt ist 9 ½ Jahre älter als ich. 
11. Rechtschreibfehler springen mich immer an und sie regen mich auf, obwohl ich das gar nicht möchte.
12. Friseurin ist und bleibt mein Traumberuf, auch wenn ich ihn nie (wieder) ausüben kann. 
13. Ich fahre einen Corsa B, namens Gürkchen. 
14. Gürkchen ist mein erstes Auto ♥
15. Mein Spitzname ist Clumsy (zu dt.: Tollpatsch)
16. Wenn ich an Gefriertruhen im Einkaufsmarkt vorbeigehe, muss ich nachsehen, ob sie richtig geschlossen sind, sonst werde ich nervös.
17. Ich könnte jeden Tag Mozzarella essen ♥
18. Mein Liebster und ich waren nur zwei Monate zusammen, als ich bei ihm einzog. Bereue es bisher keinen einzigen Tag.
19. Bis vor einer Weile habe ich Anglizismen gehasst. (Achtung - Witz!) Was man nicht alles für die deary Leser des Beauty Blogs auf sich nimmt, um tolle Produkte zu reviewen und zu zeigen, wie man Pigmente settet >.<
20. Eigentlich mag ich nicht abergläubig sein, bin es dennoch.
21. Ich habe heute noch Probleme, am Bett zu stehen, weil ich Angst vor dem Bettmonster habe. 
22. Englisch ist meine abolute Lieblingssprache!
23. Mein Liebster und ich möchten irgendwann auswandern.
24. Meine Lieblingsfarben sind lila und orange.
25. Ich bin bekannt dafür, 24 Stunden am Tag, 365 - wahlweise auch 366 - Tage im Jahr meine 5 Minuten zu haben. 
26. Ich kenne heute noch meine allererste Handynummer auswendig. Meine jetztige, die ich bereits über ein Jahr habe, kenne ich hingegen noch immer nicht 100%ig. 
27. Ich bin leidenschaftliche DVD-Sammlerin!
28. Ich habe eine teuflische Lache und mag sie :D
29. Mein Humor ist sehr sarkastisch und Ironie ist ebenso eine meiner Eigenschaften - kommen nicht viele mit klar.
30. Kakao ist mein täglich Brot!
31. Auf neue Leute zugehen fällt mir richtig schwer, aber wenn ich einmal warm geworden bin, ist alles gut.
32. Meine anfängliche Zurückhaltung neuen Menschen gegenüber wird oft, fälschlicherweise, als eingebildet empfunden. Wurde mir schon einige Male gesagt, weiß aber nicht, woran das liegt. Im Grunde bin ich nur ruhig.
33. Unter der Dusche summe ich immer und immer wieder das gleiche Lied: 1/2 Lovesong - Die Ärzte
34. Als Jugendliche war ich schwer in Peter Brings von der gleichnamigen Band verliebt. 
35. (M)Eine gemeine Tante hat mir früher erzählt, meine Eltern hätten mich bei McDonald hinter den Mülltonnen gefunden. In meinem kindlichen Leichtsinn habe ich das so lange geglaubt, bis ich wusste, woher die Babys wirklich kommen.

Sooo... Das also dazu. Den TAG fand ich irgendwie prima bei anderen zu lesen. Es hat so viel Spaß gemacht, zu sehen, dass man mit seinen Macken und Ecken nicht alleine da steht! :) 

Liebe Grüße!




6 Gedankengänge:

  1. Ich HABE heute immernoch meine allererste Handynummer :D

    AntwortenLöschen
  2. :) Sehr tolle Facts über dich. Habe heute den Lippenstift losgeschickt, ich denke und hoffe Dienstag oder Mittwoch kommt es an! :D

    AntwortenLöschen
  3. @Wiebke:
    Hätte ich auch am liebsten, die war so herrlich einfach :D Aber war halt damals eine Prepaidkarte und da ich die Handys wie die Wäsche gewechselt habe, kamen auch immer wieder neue Nummern :D

    @Astrid:
    Du bist ein Schatz! Danke dir ♥

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Total interessant und manches auch lustig, am besten fand ich Gürkchen :D
    16 kenn ich, macht mein Mann auch manchmal. Bei 17, 22 und 31 bin ich absolut bei dir ;) Und das letzte ist gemein, aber lustig :P

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem schließen der Gefreirtruhen geht mir genauso! :-)

    AntwortenLöschen
  6. @Lejamatt:
    Das ist so schlimm! Ich sehe, die sind zu, muss aber trotzdem nachdrücken. Könnt ja was passieren. Hab deswegen schon so oft komische Blicke kassiert :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.