11 April 2013

[Review] Nyx Lip Gloss

Zwar besitze ich einige Lip Glosse (Manhattan, essence & Co.), muss aber sagen, dass diese äußerst selten zum Einsatz kommen. Ich bin kein Fan von klebrig nassen Lippen und meine Erfahrungen, was die Haltbarkeit betrifft, sind eher mau. 

Und dennoch habe ich bei der letzten Douglas-Bestellung einfach mal einen Nyx Gloss dazu bestellt, ohne viel Erwartungen. Mich sprach der Ton "mauve" an und ich wollte ihn mir nur mal anschauen. 

Dass sich der Gloss nun zu meinem derzeitigen Liebling mausert und meine Passion für Lip Glosse neu entfacht, hätte ich nicht gedacht. Bevor es weitergeht, hier ein paar Eindrücke zum Produkt, sowie Eckdaten: 

• Firma Nyx
• Preis: 5,95€
• Haltbarkeit: 12 Monate (nach dem Öffnen) 
• Erhältlich: Beispielsweise bei douglas


1 Bild: Tageslicht


2. Bild: Kunstlicht








Die Nuance ist wunderschön! Ein zartes rosa, welches allerdings auch knalliger wird, wenn man es schichtet. 

Das Tragegefühl war sehr angenehm, die Haltbarkeit empfand ich als überdurchschnittlich lange für einen Lig Gloss. Nach einem wohligen Mahl, hatte ich noch einiges auf den Lippen, gleiches gilt, wenn ich viel trinke. Das Design des Produkt nehme ich nicht auseinander, denn es kommt mit einem altbekannten Schaumstoff-Applikatior daher, welcher sich wiederum in einem länglichen Plastikbehältnis befindet. 

Ich muss wirklich sagen, dass ich mehr als positiv überrascht bin. Es ist eher so, dass Nyx mich wirklich wieder mit dieser Art von Lippenkosmetik angesteckt hat und ich bereits mit weiteren Nuancen der Firma liebäugel. 

Besitzt ihr auch Nyx-Produkte? Seid ihr zufrieden? Nach dieser positiven Erfahrung bin ich nämlich auf viele weitere Sachen aus dem Hause Nyx neugierig geworden. 

Liebe Grüße!



12 Gedankengänge:

  1. Die Matten Lipgloss sind der Hammer ! Die musst du unbedingt testen !

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe meine Nyx Lipglosse auch. Ich finde sie halten wirklich gut für einen Gloss und die Farbabgabe hat mich auch nicht enttäuscht.

    Ich habs mal mit dem kleinen Schwesterchen von Nyx verglichen und die Lipglosse von LAGirl getestet.. die konnten wiederrum nicht auf ganzer Linie überzeugen.

    Das Bild bei Tageslicht gefällt mir besonders gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist schön :)
    Ich hatte mal einen Nyxgloss, den habe ich meiner Mama vermacht :) Glosse sind einfach nicht meins und Nyx finde ich jetzt nicht wirklich anders. Aber eklig sind übrigens die Teuren von Bobbi Brown, sowas Klebriges! Am liebsten mag ich die Glosse von Benefit, die wie deren Rouges heißen.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe! Und ich liebe ja Glosse! Von Nyx hab ich allerdings keinen...vielleicht muss ich das bald mal ändern ;-)

    AntwortenLöschen
  5. @TaVie:
    Ich habe eine ganze Weile mit dem matten Lippenstift "Tea Rose" geliebäugelt. Bekomme ihn weder online, noch im Store vor Ort. Aber die matten Glosse schaue ich mir mal an - Danke! :)

    @Miss von Xtravaganz:
    Von der Schwesterfirma hatte ich bisher gar nichts gehört, ist aber auch schade, dass die Produkte dich enttäuscht haben. Nyx ist wirklich nun nach oben gerutscht, was Wunschprodukte betrifft. Gerade für gen Sommer, werde ich mir den ein oder anderen Gloss noch zulegen :)

    @Sandra:
    Normalerweise bin ich auch kein Gloss-Verfechter. Habe größtenteils die Ecke auch immer gemieden :D Aber beim letzten Einkauf habe ich es einfach mal beigepackt. Umso schöner finde ich dann, dass es eine Marke schafft, mich zu überzeugen und ich auch mal was anderes ausprobiere. Wobei bei mir nun kein Gloss-Hype ausbrechen wird. Aber hier wurde ich richtig positiv überrascht.

    @Chlencherei:
    Ein Blick sind die Glosse sicher wert! :)

    Liebe Grüße an euch alle!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Ich hasse ja Lipgloss. Dieses Gefühl, buhäää :/
    Aber die Farbe steht dir sehr gut und ist auch wirklich hübsch!

    AntwortenLöschen
  7. Total die schöne Farbe, gefällt mir richtig gut :))

    Ich besitze nur die Jumbo Stifte von NYX, vielleicht kennst du sie ja :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist richtig schön <3 Aber ich bin kein Fan von Glossen ;) bleib da lieber bei meinen zigtausend Lippenstiften :D

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  9. @Wiebke:
    Normalerweise bin ich auch nicht der Gloss-Typ. Mir geht es da wie dir. Aber Nyx hat mich positiv überrascht und gerade gen Sommer freue ich mich, die matten Lippen gegen schimmernde einzutauschen.

    @C'est la vie:
    Die Farbe ist wirklich toll. Die Jumbo Stifte sagen mir auch was. Da hatte ich mal einen beerigen Ton in der Hand, habe es dann aber (warum auch immer) nicht gekauft. Wie findest du denn die Jumbo Stifte?

    @devilly K.:
    Lippenstifte kann man eh nie genug haben :D

    Liebe Grüße an alle! :)

    AntwortenLöschen
  10. habe auch einige glossy und lippenstifte von nyx und bin begeistert :)
    zumal nyx auch "meine"nuancen" hat..bei essence und co werde ich nie fündig.

    AntwortenLöschen
  11. @dunkelziffer:
    Eig. bin ich gar kein Gloss-Freund, daher halte ich bei anderen Firmen auch keine Aussicht danach. Aber bei Nyx war es ein Spontankauf, wobei ich mir auch nicht zu viel versprach. Aber der ist wirklich toll, da werden zukünftig mehr Farben einziehen :)

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  12. This paragraph offers clear idea in support of the new viewers of blogging, that really how to do blogging.


    Also visit my website ... advice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.