10 April 2013

[News] Rabattaktion in der Schmucken Traumfabrik!

Tüdelü!

In der Schmucken Traumfabrik wurde ordentlich aufgeräumt und bis zu 50% reduziert, denn ich brauche Platz für neue Schmuckstücke. Welche Produkte um wie viel % reduziert sind, findet ihr 

>> HIER <<

Und für diejenigen, die fündig werden und mit Paypal zahlen: Auf euch wartet dann eine kleine Überraschung zusätzlich! :) 

Liebe Grüße!


2 Gedankengänge:

  1. Hab dich mal in unsere Gruppe auf Facebook hinzugefügt :)

    AntwortenLöschen
  2. @Greeklicious:

    Danke dir! Bin gespannt! Wenn es beim 25. Mai bleibt, versuche ich, mir das Datum freizuhalten.

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.