21 April 2013

Monday Make-Up Madness - Märchen

Sicherlich wissen einige von euch, dass ich mich ungemein gerne an Schmink-Aktionen beteilige. Sei es nun Sultry Thursday von Godfrina oder Paint it-Runden von Sally. Alltagstauglich kann jeder - aber besonders, wenn die Fantasie gefragt ist, mache ich gerne mit. 

So auch geschehen und entdeckt bei Steffi von Smoke and Diamonds. Bis vor einer Weile schminkte Steffi, gemeinsam mit Olivia Make ups zu jeweiligen Themen. Das ganze kam so gut an, dass nun jeder mitmachen darf, wer mag. Beim letzten Mal konnte man sich am Thema "Tim Burton" austoben. Hätte ich das vorher mitbekommen - ♥ Egal... Zurück zum Thema :o)

Dieses Mal kann man sich an der Vorgabe "Märchen" austoben. Ob man nun sein liebstes Märchen oder nur eine Märchenfigur umsetzt. Zunächst habe ich mir überlegt, wie viel Aschenputtel, Schneewittchen und Co. in mir steckten, bin allerdings schnell von diesem Kurs abgekommen, denn ich kam immer zu einer Figur. Mit ihr verbinde ich ganz tolle Kindheitserinnerungen. Ich habe sie zu Karneval verkörpert (heute wäre ich wohl eher eine Ursula vom Körperbau her ^.^), habe all ihre Filme geliebt, wegen ihr trage ich rote Haare und einer meiner besten Freunde hieß ebenso Sebastian.

Die Rede ist von Arielle...

Hey, ob Disneymärchen oder nicht - ich habe Arielle als Inspiration für ein Augen Make up genutzt und folgendes ist entstanden: 


Bis die Idee mal geboren war, vergingen wirklich Tage und wer hatte die rettende Idee für DIE beste Schuppenumsetzung eines Make ups - der Mann im Hause! 

Die roten Augenbrauen soll Arielle's Mähne darstellen und der Rest ihre Flosse + lilafarbenes Muscheloberteil. 

Hoffe, dass es euch gefällt! :) Falls ihr Lust und Laune habt: Bis zum 4. Mai kann man bei Steffi den zum Märchen passenden Look einreichen. Dieser wird dann auf ihrem Blog veröffentlicht. Alles weiteren Infos findet ihr *HIER

Liebe Grüße!





13 Gedankengänge:

  1. Wow wow wow, das sieht wirklich grandios super aus! Welche Produkte hast du verwendet?

    AntwortenLöschen
  2. Toll gemacht!!!! Echt super geworden! :)

    AntwortenLöschen
  3. Süßes AMU :)!
    Habe schon überlegt, ob ich auch mit mache :).

    Liebe Grüße
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  4. hammer Umsetzung, ich finds echt genial. Ist ja eigentlich schon fast wieder alltagstauglich :)

    AntwortenLöschen
  5. @Wiebke:
    Danke dir! Ich habe die "Original" Palette von Sleek benutzt. Das hellste Blau und das lila. Dann Pailetten aus einer Nailart-Palette und False Lashes. Weiß aber gerade nicht, ob red cherry oder lenilashes, meine aber ersteres. Und dann noch "PapREDzzi" von essence, für die Augenbrauen.

    @Stella:
    Danke dir! :)

    @Lisa:
    Los, mitmachen! Wer ist deine liebste Märchenfigur? :)

    @Irena:
    Vielen lieben Dank für dein Kommentar und Lob! :) Freut mich, dass es dir gefällt. Ich muss ehrlich sagen, dass ich die roten Augenbrauen gar nicht so schlimm finde, passte zu den Haaren :D

    Liebe Grüße an alle!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht total cool aus! Also soooo kreativ bin ich nie :) Hab überlegt, ob ich auch mitmache, aber das kommt darauf an, ob ich meinen Hintern hoch bekomme zum Schminken :)

    AntwortenLöschen
  7. Ohh wie süss ist das denn. Habe mir als erstes die Bilder angeschaut und dann gelesen. Wußte sofort wenn du gewählt hast! Super mega klasse umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  8. OMG wie süüüß *-* Als ich damals Arielle umgesetzt habe war das voll der Schuss in den Ofen aber das ist Zauberhaft, Danke dass du mitgemacht hast :D

    AntwortenLöschen
  9. Ui, wie süß. Die Flosse ist ja mal echt genial :D

    Wenn ich nicht so verdammt unkreativ wäre, dann würd ich ja auch mit machen -,-

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  10. @Marisol:
    Los, hoch mit dem Pöpes! :D Welche wäre deine liebste Figur! :D

    @Lejamatt:
    Danke dir! Freut mich, wenn man direkt sieht, wen es darstellen soll :D

    @Vera:
    Danke dir ♥

    @Oli:
    Ich fand es total toll und es hat so herrlich zu deiner Mähne gepasst! :) Danke, für dein Lob ♥

    @devilly:
    Du bist kreativ, sieht man jeden Sonntag beim AMu-Sonntag! :)

    Liebe Grüße an alle!

    AntwortenLöschen
  11. Super schön umgesetzt ! Arielle stand auf meiner Auswahlliste auch ganz oben. Gut, dass ich mich dann für den Froschkönig entschieden haben. Ist ja schöner wenn es viele verschiedene Märchenfiguren zu bestaunen gibt :) LG Lisa

    AntwortenLöschen
  12. @Lisa:
    Ob du es glaubst oder nicht, für PinkySally habe ich einen Froschköbig gemalt :D Der kommt kommende Woche online. Nebst Arielle liebe ich nämlich den Froschkönig bzw. den Film aus dem Jahr 1987.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.