19 April 2013

Fyrinnae - Freitag #15

Heute stelle ich euch eine Farbe aus meinem Fyrinnae - Sortiment vor, welche meinem Liebling "Serendipity" ziemlich nahe kommt, aber einfach den tolleren Namen hat - Sloth Snuggles (zu dt. etwa "Kuschelndes Faultier")

Fyrinnae beschreibt den Ton Schokoladenbraun, mit lila Akzenten durchsetzt. Das Braun kann ich bestätigen, wobei ich finde, dass es schon ein recht dunkles ist. Lila Akzente sind es allerdings nicht, denn das teilweise mauvige zieht sich strikt durch die ganze Nuance. 

Damit ihr euch wieder einmal ein Bild des ganzen machen könnt, habe ich ein Make up mit dem Pigment geschminkt. 


Da kann man also gut erkennen, was ich meine. Es handelt sich nicht nur um Akzente, sondern das lila/mauve dominiert teilweise. 

Wie findet ihr die Farbe? Mal abgesehen vom genialen Namen ist die Nuance ein Träumchen, oder?! :o) 

Liebe Grüße!

3 Gedankengänge:

  1. Der Name ist toll :) Die Nuance wär nur nix für mich :)

    AntwortenLöschen
  2. @Stella:
    Danke dir!

    @Wiebke:
    Alle Fyrinnae-Namen sind genial :D Musst dir die mal anschauen - genial :D Mephisto, Sloth Snuggles, Serendipity und und und :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.