05 April 2013

Fyrinnae - Freitag #13

Dem Wetter zum Trotz gibt es heute wieder ordentlich Farbe auf's Auge. Zum 13. Fyrinnae Freitag habe ich tief in die Pigmentkiste gegriffen und den sommerlichsten Ton herausgesucht, den ich derzeit besitze. 

Zum Vorschein kam: Arcane Magic - Pyromatic Erotica

Ein orangefarbener Ton, mit gelben Glitzer. Nachdem ich die letzten Fyrinnae Freitage allerdings etwas langweilig fand, peppte ich dieses AMu etwas auf.

Zum Vergrößern: Auf das Bild klicken

Es ist nicht so ganz direkt das geworden, was ich eigentlich schminken wollte, aber es ist nicht so langweilig, wie die letzten Beiträge und dadurch kommt das eigentliche Pigment nochmal schön zur Geltung :o)

Wie findet ihr die Farbe? Falls ihr Lust und Laune habt: *HIER* findet ihr alle vorangegangenen Fyrinnae - Freitage zusammengefasst.

Liebe Grüße!

6 Gedankengänge:

  1. Das knallt richtig rein! Ich frage mich gerade, warum ich nie orange trage, eigentlich müsste das bei meinen braunen Augen sehr gut aussehen!
    Schönen Freitag wünsch ich :)
    LG Marisol

    AntwortenLöschen
  2. @Marisol:
    Ich hab von Fyrinnae einige orangfarbige Nuancen hier, soll ich einen davon in die Wanderkiste für dich packen? Dann kannst du gerne rumprobieren :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu passt voll gut zu dir =)
    Das Pigment habe ich mal ausgelassen, gelb/orange ist bei mir so eine Sache :D
    Ich hab die eMail bekommen, war voll eingespannt mit Arbeiten diese Woche^^ Ich überlege noch, bin generell aber immer unmotiviert wenn es darum geht zur Post zu latschen oder so weil ich meistens nur knapp von der Arbeit da noch hjin komme und momentan auch Fotos usw. nur am WE machen kann :/ Aber die Idee an sich finde ich gut!

    AntwortenLöschen
  4. @Psychopüppi:
    Ich war mir nicht ganz sicher, als ich die Email geschickt habe, ob ich die Nachricht an gmx oder web geschickt hatte, daher das Kommentar :D Und im Ausgang hatte ich schon alles gelöscht >.<

    Ist natürlich verständlich :D

    Dann weiß ich bescheid :)

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den Schminkstil sehr gern, mit dem harten Übergang zur Lidfalte und dem "clash" zwischen den zwei Tönen.

    AntwortenLöschen
  6. @Wiebke:
    Clash klingt eigentlich viel cooler als meine Variante, wenn ich es mir recht überlege :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.