29 April 2013

Danke, liebste Astrid! ♥

Vor einiger Zeit gab es in der Douglas Box of Beauty - Ausgabe April einen matten Lippenstift aus dem Hause Isadora. Zum Leidwesen von Astrid: Die Farbe war nicht ihres. Mein Glück: Das Produkt entsprach genau meinem Beuteschema :D Schlussendlich hat sie mir den Lippenstift zugeschickt und was soll ich sagen: 
Er ist toll ♥

Es handelt sich hierbei um ein koralliges Tomatenrot mit matten Finish. Wie ihr wisst, bin ich eine Verfechterin dieses Finishes und alleine schon deswegen bin ich dem Isadora Lippenstift verfallen. 

Genug Gebrabbel, lassen wir nun die Bilder für sich sprechen: 


1. Bild: Bei Tageslicht

2. Bild Mit Blitzlicht

Als mein Liebster die Farbe sah, war er zwar begeistert, stellte gleichzeitig aber die Frage: "Wieso brauchst du denn eigentlich so viele rote Lippenstifte? Ich sehe farblich gar keinen Unterschied."

Hach, was für ein Banause. Ich habe warme Rottöne, blaustichige Rottöne, matten roten Lippenstift, aber noch kein korall Tomatenrot. Männer! :D 

Jedenfalls hatte ich vor ein paar Tagen das große Glück, einen der heiß begehrten Lip Creams der essence LE "Guerrila Gardening" zu ergattern - und zwar den roten. Auch hier handelt es sich um eine besondere Farbe, ebenso ein koralliges rot. Also machte ich mich an einen Vergleich. 


Oberlippe: Isadora
Unterlippe: essence

Auf dem ersten Bild erkennt man, dass der essence Ton etwas kräftiger ist, dem Isadora-Lippenstift farblich allerdings sehr, sehr nahe kommt. Das zweite Bild zeigt den Finish-Unterschied etwas deutlicher. Während es sich bei dem essence Produkt um eine semi-matte Lip Cream handelt, ist der andere Lippenstift wirklich glanzlos matt, also ein mattes matt, mit matten Finish ;o)

Im Laufe des Tages konnte ich keinen Qualitätsunterschied ausmachen. Keines der Produkte setzt sich in den Falten ab, ebenso blutet oder trocknet keines von beiden aus. Die Haltbarkeit ist bei beiden durchschnittlich gut.

Von meiner Seite also für beide Lippenprodukte eine Empfehlung. 

Habt ihr die essence LE schon entdeckt? Sagen euch die Farben zu? 

Liebe Grüße!









PS: Danke nochmal, liebste Astrid, dass du meine Lippenstift-Sucht so herzlich unterstützt! :)

7 Gedankengänge:

  1. Ich hätte so gerne den anderen Ton, also dieses Pink, aus der LE, aber unser DM hat beschlossen mich ein bisschen auf die Folter zu spannen. Sehr schöne Rottöne sind das aber dennoch...gibt es die demnächst mal in der Gesamtansicht zu sehen?
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch den Isadora. Bei dir sieht der echt besser aus als bei mir :) Aber ich Schussel hab beim Verschließen oben den Lippenstift vermackt, was guckt der auch oben raus! Jetzt kann ich ihn nicht mehr weitergeben :)

    AntwortenLöschen
  3. Solche knalligen Farben sind leider nocht so meins, aber bei anderen find ich sie immer toll :D

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht aber gut an dir aus O_O Bei mir ist das gute Stück eher ein neonlastiger Knallekorallrotorange :/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt toll aus und der Lippie entspricht auch meinem Beuteschema ;) Ich glaub wir haben echt nen ähnlichen Geschmack :)

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  6. Das knallige Orangerot steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. @Susocial:
    Och mei, hätte ich das gewusst! Bei uns war der Aufsteller noch voll, als ich den roten geholt hatte. Heute war nur noch ein roter da =( Bin mir sicher, dass ich das rot die Tage mal trage und dann gibt es ein Bild :)

    @Marisol:
    Ach, verdötscht oder nicht, Hauptsache er maaaaaaalt :D Bist du sicher, dass er dir nicht steht, habe keine Bilder gesehen! :D

    @C'est la vie:
    Mir geht es ähnlich: Ich denke immer: "Mir steht der eh nicht" und traue mich dementsprechend nicht so, was mal auszuprobieren.

    @Sandra:
    Danke dir! :)

    @devilly:
    Glaube ich auch :D Bin mir sicher, dass dir die Farbe auch stehen würde.

    @Wiebke:
    Danke ♥

    Liebe und sonnige Grüße an alle!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.