04 April 2013

[AMu] Rainbow Eyeliner - Just with essence pigments

Vor einer Weile habe ich bereits einen Regenbogen-Eyeliner geschminkt, welcher allerdings nicht ganz so sauber aufgetragen war. Das lag wohl daran, dass ich das ganz spontan und flott geschminkt habe. :o)

Dieses Mal habe ich mir Zeit genommen und den Lidstrich nur mit essence Pigmenten geschminkt. Bevor ich euch verrate, welche Pigmente genau in Gebrauch waren, zwei Collagen: 


Zum Vergrößern: Auf das Bild klicken



Zum Vergrößern: Auf das Bild klicken

Es ist noch nicht so lange her, dass essence in einer Email mitteilte, dass Make ups gerne gesehen sind, die ausschließlich nur mit essence Produkten geschminkt sind. Nach kurzer Überlegung wollte ich etwas frühlingshaftes bzw. sommerliches schminken. Hierbei fiel mir wieder der Regenbogen-Eyeliner ein und nach einem Blick in die Pigmentkiste war klar: Das mache ich dieses Mal mit essence Pigmenten. 

Was ihr oben sehen könnt, ist das Ergebnis. Und in dieser Reihenfolge habe die essence Produkte angewendet:

PapaREDzzi • WOW, it's orange! • Safety first • Be my brightsmaid • Kiss the frog • Kiss the frog ganz leicht mit Alice had a vision again (LE) verblendet, um ein blau zu erzielen • Alice had a vision again

Des Weiteren habe ich folgende essence Produkte benutzt:
- I ♥ Stage Eyeshadow Base
- Liquid Ink Eyeliner
- Stay natural concealer (01 soft beige)
- Maximum Definition Volume Mascara
- weißer Kajal

Alles Farben habe ich immer im Übergang miteinander verblendet. Dazu lenilashes und fertig war der Look :o)

Wie gefällt euch das AMu?

Liebe Grüße!



11 Gedankengänge:

  1. Das sieht super toll aus! Und natürlich meinen handwerklichen Respekt, sowas feines zu schminken :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden! :)

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Einen schönen Blog hast du. Ich verfolg dich mal. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du echt richtig gut hinbekommen!

    AntwortenLöschen
  5. @Doreen:
    Danke, für dein Lob! Werde mir dein Blog auch mal ansehen.

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Der Lidstrich sieht so schön aus :)

    AntwortenLöschen
  7. das sieht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.