28 April 2013

[AMu] Einmal mit Schleife, bitte!

Vorab: Folgendes AMu ist sicher keine Meisterleistung, aber mir schoss die Idee die Woche durch den Kopf und ich wollte es unbedingt - egal wie - am Wochenende umsetzen :) 

Jedenfalls könnt ihr hier das Ergebnis sehen: 


Schon sehr lange spiele ich mit dem Gedanken, mir eine Schleife tätowieren zu lassen. Platziert werden soll das ganze am Handgelenk oder mit einem Bändchen um das Fußgelenk. Allerdings wollte ich wohl vorher wissen, wie sich das Tattoo am Auge machen könnte :D 

Nun ja, fast jedenfalls :) Im Grunde hatte ich nur mal wieder Lust auf ein ausgefalleneres AMu und habe die fixe Schleifen-Idee auf's Auge geschminkt. Für die erdigen Töne griff ich zur MUA - "Undressed" Palette, die Schleife habe ich mithilfe von Nailart-Pailetten aufgeklebt. Hier und da noch etwas Eyeliner Glitzer, ebenso aus dem Hause MUA und schon war das Make up fertig.

Wie findet ihr das AMu? Eher hui oder pfui (könnte ich verstehen :D)? Seid ihr auch ein Schleifchen-Typ? Ich liebe es, Geschenke mit Schleifen zu versehen! 

So, genug sinnfreier Text! :)

Liebe Grüße!




14 Gedankengänge:

  1. Die Idee ist klasse, du hättest die Schleife aber gerne noch auffälliger machen können! :) Vielleicht in einem neuen AMU - Schleifchen Reloaded :D
    Ich liiiiiebe Schleifen!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find es knuffig :) Auf dem Auge hatte ich noch nie Schleifchen, aber letztes Jahr auf den Nägeln :)

    AntwortenLöschen
  3. Ist zwar nichts mit was man auf die Straße gehen kann aber es sieht total süß aus.

    Am Handgelenk finde ich eine Schleife mega süß, lass dir das Tattoowieren :)

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich eine süße Idee. Auch mal zum feiern in die Diskotheken oder so also ich würde das tragen-bin da aber auch schmerzfrei was Blicke angeht- :-D schleifen Tattoos sind jetzt nicht so meine Geschichte aber ich suche auch gerade nach nem guten Stecher*g*

    AntwortenLöschen
  5. @Stella:
    Schleifchen - Reloaded! Muss ich mir merken und wird gemacht, die Dame! Ja, auffäliger hätte es wirklich sein können. Aber es war irgendwie eine fixe Idee und wenig durchdacht :D

    @Marisol:
    Auf den Nägeln sah es bestimmt auch gut aus! :) Muss ich mir mal merken, hab hier bestimmt noch eine Stamping-Schablone mit einer Schleife...

    @Vera:
    Nee, so würde ich tatsächlich nicht auf die Straße gehen :D Am Handgelenk bin ich mir eben noch nicht sicher. Außerdem schwanke ich zwischen Schleife und Sternen. Jeweils einen Stern für meine Eltern und noch zwei für Oma und Opa :) Irgendwann ist der ganze Arm voll :D

    @Pyschopüppi:
    Ich hätte einen Stecher zu empfehlen xD Aber der ist sicher etwas weit weg für dich. In der Nähe von Köln. Tattoo- und Piercingstudio Hautnah. Die sind dort genial! Alle meine Piercings stammen von dort. Zwar habe ich keines mehr (berufsbedingt/OP bedingt), aber die sind genial!

    Liebe Grüße an alle! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die Idee ganz süß, auch wenn sie nicht so ganz Alltagstauglich ist :D

    AntwortenLöschen
  7. @C'est la vie:
    Alltagstauglich keineswegs :D Mir war der Sinn nach was kreativen :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Schleife :) wollte mir auch eine am Fußknöchel tätowieren, aber seitdem ich meine Narbe dort habe langt mir das ^.^ ist ja fast wie ein Tattoo nur hässlicher ^^ Mal schauen, bestimmt irgendwann einmal.
    Grüße da lasse <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Sterne und Schleifen. Einen Stern habe ich mir schon stechen lassen. Es müssen aber noch 2 dazu kommen! Deine Kreativ Amu´s sind immer voll Zucker. Richtig süß geworden!
    Liebeste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich find die Schleife total süß <3

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Geschenke mit Schleifen auch. Und dein AMU gefällt mir ebenfalls sehr gut.

    AntwortenLöschen
  12. @Astrid:
    Was ist dir denn am Beinchen passiert? Danke, für dein Lob! :)

    @Lejamatt:
    Wo hast du den Stern denn? Ich bin wirklich schwer am Überlegen. Denke, dass es gegen Sommer ein Projekt wird!

    @devilly:
    Danke ♥

    @Wiebke:
    Ich liebe auch Geschenke, die herrlich verpackt sind und hier eine Schleife, da ein Bändchen :D

    Liebe Grüße an alle!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.