25 April 2013

[Aktion] Beauty - Wanderkiste

Vor kurzer Zeit habe ich gemeinsam mit zehn weiteren Bloggerinnen das Beauty-Wanderpaket ins Leben gerufen. Dieser Post soll allen Lesern, sowie den Teilnehmerinnen, als offizieller Startschuss dienen. Unter dem gleichnamigen Reiter, werdet ihr künftig alle Infos zur Aktion finden.

Losgeschickt wurde das Päckchen am 18.04.2013 aus dem schönen Koblenz/Bonner Raum und befindet sich momentan bei Marisol.

So sah das Paket aus als es startete...




Folgende Mädels machen bei der Aktion mit - An dieser Stelle nochmals DANKE an alle ♥

La Mia Farfalla
! am devilly
Leni liebt... ♥
Madeline's Statement
Zauberschwalbe bloggt...
Lejamatt Beauty
TaVie Tale
Kostbarkeiten im Alltag
Angel's World
Bambi's Produktwelt

Was hat es nun mit dem Wanderpaket auf sich?

Auf vielen Blogs hatte ich von dem sogenannten HighEnd-Wanderpäckchen gehört. Man kann sich kosmetische Markenartikel (bspw. MAC, Dior & Co.) rausnehmen, muss aber gleichwertige Kosmetik wieder beifügen. Das gleiche haben wir nun ins Leben gerufen, nur mit dem Unterschied, dass unser Hauptaugenmerk auf tolle Drogerieartikel liegt. 

Als nächstes wird devilly K. das Päckchen erhalten und hoffe, dass sie ebenso fündig wird wie Marisol! :)
Liebe Grüße!






12 Gedankengänge:

  1. Ah, sehr gut, dann schreibe ich mal meinen Post für morgen :) Darf ich das Bild benutzen? Ich hab jetzt nur geknipst, was ich rausgenommen hab, will ja nicht spoilern :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon total gespannt auf das Päckchen :) Und sooooo ungeduldig, haha :D

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Wer Spoilert ist doooooooooooooooooof ! =D
    Freu mich das es schon los geht ! Bin schon ganz, ganz gespannt ! Sag mal kann ich auch Nagellacke rein legen ? Hab so viele die sich ähnlich sind, will Sie aber nicht weg schmeißen oder so =)

    Sag mal Saskia kommst du auch zum Blogger treffen nach Köln, im Mai ? Die Aktion von Vera meine ich =D

    AntwortenLöschen
  5. @Marisol: Klar, kannst das Bild gerne benutzen :)

    @Susocial: Ich mich auch? :)

    @Sandra: Geduldig, du musst sein, mein Padawan! :)

    @TaVie: Ich spoiler doch gar nicht :D Jap, bin am 25.5. in Köln. Du auch? Das wäre super! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich schon total auf die Kiste :D

    @TaVie und @Saskia, ihr seit doch doof. Ich wär auch gerne bei dem Treffen dabei, aber genau am 25. ist der Umzugswagen reserviert und da geht der Rest meiner Wohnung auf reisen nach Berlin. -,- Hätte euch gerne persönlich kennengelernt.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab ja auch bei einem Wanderpaket mitgemacht und es ist einfach nur klasse! Ich hab so viele tolle Produkte eintauschen können. Man muss natürlich drauf achten, dass man allen soweit trauen kann, dass keiner "bescheißt" und 10 Sachen gegen 2 tauscht oder so.

    AntwortenLöschen
  8. @devilly:
    Hey, du bist ja nicht aus der Welt! Berlin ist ja auch eine schöne Stadt - dann kommt man demnächst eben zu dir! :)

    @Wiebke:
    Ja, das stimmt. Daher hatte ich euch alle so angeschrieben, weil man sich so vom Bloggen "kennt" und zur Not eine Anlaufstelle zum Kontaktieren hätte. Bin mir aber sicher, dass alles glatt und fair von statten geht :)

    Liebe Grüße an alle!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  9. Hab doch gar nicht gesagt das du spoilerst =P
    Hab nur gesagt das der, der es mach doof ist ... =P

    Ya bin auch dabei und freu mich schon riesig darauf ! <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich freu mich schon richtig auf die BOX :-)
    Habe gestern deinen Fyrinnae Post vermisst :-(
    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
  11. @TaVie:
    Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil *dong* Habe ich falsch gesehen :D

    @Lejamatt:
    Ich kam die Woche leider über nicht zum Vorbereiten, da mein Paps im KH lag. Aber kommende Woche geht's weiter :)

    Liebe Grüße an euch zwei!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.