11 März 2013

[Gewinnspiel] I love to share...

Leute, was bin ich froh, dass ich seit heute diese olle 25 los bin! Ich mag krumme Zahlen gar nicht und habe es schon gar nicht mit dem blöden Vierteljahrhundert! ;o) Jedenfalls - ja, ich hab heute gebörsdäit! Und weil ich es liebe zu teilen, möchte ich auch heute etwas mit euch teilen! 

Ohne Umschweife möchte ich euch die Gewinn-Sets vorstellen!

Set 1:
Inhalt: 
• p2 Sand Style Polish // 030 seductive
• Fyrinnae Pigmente
- Mephisto
- Purgatory
- Steampunk

Das Set habe ich "Darko Dark" getauft. (Ja, es ging mit mir durch ;o])



Set 2:
Inhalt:
• p2 Sand Style Polish // 060 strict
• Fyrinnae Pigmente
- Rapunzel had extensions
- Work safe blue
- Nijiro

Das Set hört auf den Namen "Lighty Light" (Ja, auch hier war ich nicht ganz zurechnungsfähig ;o])

Die Teilnahme ist möglich, wenn ihr...

• Leser meines Blogs seid 
• Kommentiert (bitte schreibt in das Kommentar unter welchem Namen ihr mir folgt und lasst mir ggf. Kontaktmöglichkeiten da)


Dieses Mal packe ich das Losverfahren oben drauf. 
• Schreibt einen Beitrag zum Gewinnspiel (Bilder könnt ihr gerne verwenden) = 1 Los
• Ein "Gefällt mir"-Klick der Facebook-Site = 1 Los

Das Kleingedruckte: 
• Teilnahme nur innerhalb Deutschlands möglich 
• Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
• Reine Gewinnspielblogs werden nicht berücksichtigt
• Keine Garantie
• Rechtsweg ist ausgeschlossen

Das Gewinnspiel startet heute, am 11. März, und endet am 13.04. um 16:00Uhr. Den Gewinner/Die Gewinnerin werde ich auf meinem Blog namentlich bekannt geben. Eure Teilnahme nehme ich als Erlaubnis dazu. 

Ich hoffe, dass euch die Sets gefallen und drücke euch allen die Daumen!

Liebe Grüße!




16 Gedankengänge:

  1. Du hast wenigstens noch ne "2" vorne ;)
    Super schöne Sets hast du da zusammengestellt! Da möcht ich doch sehr gerne gewinnen ;) Ich folge dir ja schon länger per GFC und Facebook.
    LG Marisol
    lamiafarfalla [at] gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da mach ich doch direkt mal mit.
    Herzlichen Glückwunsch erst mal! :) Ich persönlich fand die 25 ja gar nicht so übel im Nachhinein, wo doch die 30 in Sichtweite ist...

    Ich folge dir via GFC :)
    Sandra@zauberschwalbe.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ui, wie toll, alles Sachen, um die ich schon ne halbe Ewigkeit rumschleiche. Da möchte ich auch teilnehmen, ich folge dir ja schon länger per GFC und jetzt auch per Facebook.

    Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag :)

    lg devilly
    devillybloggt[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Saskia, ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute! Ich hoffe du hast einen wunderschönen Tag mit deinen Lieben! 25 und 26 fand ich noch super! Ich werde nächsten Monat 33 "Heul" oder sagen wir es wie meine männlichen Kollegen, 29d ;-) Die 30 war für mich mega schlimm! Folge dir per GFC und FB und habe es auf meinem Blog geteilt. Ich wünsche dir viele Liebe Teilnehmer!

    http://lejamatt-beauty.blogspot.de/2013/03/mitmachen-ladies-gewinnspiel-bei-my.html

    Liebe Grüße Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
  5. ich mache nicht mit, weil ich die sachen schon habe :-)

    AntwortenLöschen
  6. alles gute zum gebuuuurtstag :)
    die sets sind wirklich schön, das zweite gefällt mir aber besser.
    ich folge dir via gfc und blogconnect und meine fairy-arts seite liked deine seite ja schon eine weile.

    Jule
    (fairy-arts@web.de)

    AntwortenLöschen
  7. Happy Happy Birthday !!!!!!!!! <3
    Also wie du weißt folge ich dir über GFC und Blogconnet =)
    Und meine E-Mail hast du ya auch schon, und falls ich gewinnen sollte und du es auf deinem Blog veröffentlichst kriege ich es ya mit =D

    Nochmal Happy Birthday ! <3

    Liebste Grüße, Tavie

    AntwortenLöschen
  8. @Marisol @Sandra @devillyK. @Jule @TaVie: Drücke euch die Daumen! :)

    @Lejamatt:
    Vielen lieben Dank, für den zuckersüßen Post auf deinem Blog. Die 30 finde ich gar nicht schlimm. Hab auch keine Angst älter zu werden, vielmehr habe ich etwas Angst vor den Konsequenzen. So von wegen, dass meine Eltern dadurch natürlich auch älter werden und evtl auch kränkeln, wie mein Papa gerade =( Aber das gehört alles zum Leben dazu.

    Ganz liebe Grüße an euch alle!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  9. Huhu =) Gerne dabei, die Sets sind ja wunderschön!
    Ich bin schon seit seehr langem Leserin via GFC (Ace). Mail ist lissa-fleur@hotmail.de
    Bei Facebook habe ich jetzt auch deine Seite geliked, Fb-Name ist Fleur Gabrielle Delavigne.
    glg, Lissa

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute noch nachträglich :)
    Ich folge dir via GFC als jessminda
    Liebe Grüße, Jessica
    blog.jessminda@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Alles Liebe noch nachträglich :)
    Ich folge dir via GFC als jessminda
    Liebe Grüße, Jessica
    blog.jessminda@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Sooo...jetzt mache ich auch mit :) Und zwar liebend gern für Darko Dark :D Ein tolles Set, dass ich sehr gern gewinnen würde.
    Ich folge dir via GFC als Wiebke - Rock'n'Rolling Heart (müsste so heißen, keine Ahnung :D)
    Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  13. Ich folge dir als Petra Schestokat via GFC und bin sehr gerne Mitglied eines tollen Blogs.
    Gerne mache ich beim Gewinnspiel mit.
    Ich wünsche dir alles Gute für das Jahr 2013 und grüße dich herzlichst
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  14. Alles liebe und gute nachträglich zu deinem Geburtstag! :) Hab deinen Blog, ehrlich wie ich bin, erst bei den Bloggerladys im Gewinnspielthema gefunden, werde dir aber treu bleiben. :) Ich folge dir bei Bloglovin als Fuchsbau related und habe dich, im gleichen Namen, bei Facebook geliket. Ich würde mich über Set 1 freuen, die Farben sprechen mich total an. :)

    Liebe Grüße, die Jenny
    Buffy3144@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich folge dir via GFC Lisa.NiasTreasury und folge dir ja schon seit längeren auf Instagram <3 Da ich das Gewinnspiel erst jetzt entdeckt habe, lohnt es sich nicht mehr auf meinen Blog zu bewerben. Auf Facebook gibt es 2 Gefällt mir angaben einmal von Lisa Zeich und meinen Blog Niastreasury.
    Liebe Grüße, Lisa
    beautytestecke@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  16. Da versuch ich doch schnell noch mein Glück. Ich folge dir via GFC mit Sandy und auf Facebook mit Sandy Testet.

    LG
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.