08 März 2013

Fyrinnae - Freitag #9


Nachdem ich euch vor ein paar Tagen meine neue Fyrinnae-Ausbeute gezeigt habe, kam ich nicht umher, auch direkt ein neues Pigment in den Fyrinnae-Freitag zu packen. Geschnappt habe ich mir gleich "Are you my mommy", weil ich derzeit blau/grün Töne total toll finde. Anscheinend läute ich also den Frühling für mich persönlich mit diesen Farben ein :) Vergangenes Jahr waren es eher orangestichige Töne - immer mal was neues, nech?! ;o)


Nun denn, hier also die altbewährte Collage: 


Zum Vergrößern: Auf das Bild klicken

Auf den ersten Blick (im Töpfchen) ist das Pigment ein blauer Ton, was sich auf dem Auge schlussendlich anders verhält, denn hier verwandelt sich das ganze in ein grün. Hierbei sollte ich allerdings erwähnen, dass ich die Fyrinnae Base, "Pixie Epoxy", benutzt habe. Diese verspricht, den Effekt der beliebten Pigmente hervorzuhaben. 

Ich mag die Farbe derzeit total gerne und sie passt nicht nur zu meiner Frühlingslaune, sondern auch zu den roten Haaren. :o) 

Wie findet ihr die Farbe? Euer Beuteschema oder weniger? 

Alle vorangegangenen Fyrinnae - Freitage findet ihr übrigens *HIER*

Ganz liebe Grüße!



13 Gedankengänge:

  1. Ich find die Farbe total schön! Ich bin noch nicht übers Swatchen hinaus gekommen :( Ich komm einfach zu nix im Moment!
    LG Marisol

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht super aus und passt zu deiner Augenfarbe :) Du fixt ganz schön mit den Pigmenten und ich bin diesen Monat so auf Sparkurs, wie fies :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh, total mein Beuteschema! Superschöne Farbe und zu Deinen Augen passt sie einfach klasse.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe und ich kann mir gut vorstellen, wie toll das zu roten Haaren aussieht.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farbe ! Steht dir wirklich ausgezeichnet !

    AntwortenLöschen
  6. @Marisol:
    Ich komme derzeit auch zu nichts. Eig. sollte sich das kommende Woche eingespielt haben, aber nee - :D Hoffe, dass du bald weniger eingespannt bist :) Gefallen dir die Pigmente bisher denn?

    @Sandra Zauberschwalbe:
    Die Pigmente laufen ja nicht weg, dann kaufst du sie dir ein anderes Mal oder später :D Freut mich allerdings, dass ich dich so anstecken kann :)

    @Frau Silberfisch:
    Vielen lieben Dank! Ich kann mir die Farbe an dir auch super vorstellen!

    @devilly:
    Jaaaaa und dir würde es auch super stehen! :)

    @TaVie:
    Danke dir ♥

    Ganz liebe Grüße an euch alle und entschuldigt, wenn ich auf euren Blogs weniger oder gar nicht kommentiere. Aber ich schaue meist nur hier kurz rein und falle danach (zumindest unter der Woche) halbtot ins Bett und nun ist mein Papa im Krankenhaus und roar - wenn alles, dann auf einmal!

    AntwortenLöschen
  7. Are you my Mummy sieht so klasse aus, steht auch auf meiner Wunschliste!

    AntwortenLöschen
  8. @Wiebke:
    Die Farbe ist auch einfach nur toll :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schön! Das Pigment brauch ich auch! *_*

    AntwortenLöschen
  10. Als ich das Pigment bei deinen Swatches gesehen habe, war es nicht unbedingt meines. Das aus dem Blau aber tolles Grün wird! 2 mal hin schauen lohnt sich hier.

    AntwortenLöschen
  11. @Beauty Mango:
    Das Pigment würde dir auch super stehen! :)

    @Lejamatt:
    Zweimal hinschauchen muss man bei fast sollen Fyrinnae Pigmenten und man darf nie auf einigen Swatchfotos rein fallen. Die Farbe ist wirklich schön: :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.