31 März 2013

Frohe Ostern!

Ich wünsche euch allen ein tolles Oster-Fest! Viel Spaß und Glück bei der Eiersuche! Auf das ihr fündig werdet! ♥

http://www.osterseite.net/assets/images/Titelbild_ostern_neu.jpgFalls ihr auch frei habt (wuhu! Ich habe bis Dienstag frei *yay*), genießt die freien Tage und lasst die Seele baumeln! :) 

Übrigens wollte ich euch an dieser Stelle noch an das laufende Gewinnspiel erinnern. Noch bis zum 13.4.// 16Uhr, habt ihr die Möglichkeit euer Glück zu versuchen. Alle Einzelheiten findet ihr *HIER

Ganz liebe Grüße!










2 Gedankengänge:

  1. Hallo Saskia =)
    Frohe Ostern, hab schöne Feiertage!
    Ich hab auch noch morgen frei, freue mich total <3

    AntwortenLöschen
  2. @Psychopüppi:
    Wünsche dir, wenn auch verspätet, noch einen schönen Ostermontag! :)

    Ich weiß leider noch nicht, ob ich morgen arbeiten gehen kann. Denn seit SA habe ich arg Fieber und komm kaum aus dem Bett. Aber tschakka und so, nech?! :)

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.