27 März 2013

[AMu] Abgekupfert bei Magimania

Vor einiger Zeit zeigte Magimania ein AMu, welches ich von der ersten Sekunde an einfach nur richtig genial fand. Und zwar ging es um dieses Make up.

Ich finde den Kontrast so supertoll, dass ich das AMu in den vergangenen Tagen nachgeschminkt habe und überraschenderweise fand es (besonders auf der Arbeit) ganz großen Anklang. 

Hier also mein Abkupfern bei Magi: 

Zum Vergrößern: Auf das Bild klicken

Ebenso wie Magi habe ich das komplette Make up matt gehalten. Leider hatte ich nicht den wundervollen matten Lidschatten von p2 zur Hand, aber das schöne Grau aus der Sleek "Ultra Mattes V2" passte genauso gut. Danach trug ich einen metallisch aussehenden Eyeliner auf, den ich damals im Zuge der riesen Rabatt-Aktion bei MUA gekauft habe. 

Die Kombinationen aus matt/schimmer und hell/dunkel finde ich total prima und werde andere Nuancen mal miteinander verbinden. Wer weiß, vielleicht finde ich noch eine farbliche Zusammenstellung die genauso knallt, wie diese hier. Wenn ihr Tipps/Anregungen habt - her damit! :) 

Wie gefällt euch das AMu? Ich finde, dass die matten Lidschatten von p2 wirklich mehr Aufmerksamkeit verdienen. Zwar habe ich, wie oben bereits erwähnt, nicht den tollen grauen wie Magi, besitze aber einen hautfarbenen, den ich liebe und täglich nutze. Die Tage werde ich mir sicherlich noch andere Farben zulegen. 

Liebe Grüße!

4 Gedankengänge:

  1. Dein Eyeliner ist ja etwas heller als der von Magi, aber es gefällt mir gut. Hat was frühlingshaftes ;) Mit einem hellen knalligen Grün müsste das auch gut aussehen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds sogar etwas besser als die Vorlage :) Es knallt einfach mehr :D Ich denke ein mattes dunkelbraun mit, wie Marisol geschrieben hat, knallgrün würde bestimmt auch super aussehen.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  3. Der Liner ist der hammer, ein richtig toller knalliger Kontrast.

    AntwortenLöschen
  4. @Marisol:
    Jupp, ich hatte den metallischen, den Maggie benuttz auch. Aus einer alten LE, nur war meiner komplett eingetrocknet =/ Aber der knallt auch gut :D Das grün notiere ich mir mal :D

    @deviilly K.:
    Danke dir ♥ Braun + grün sieht bestimmt auch super aus. Schauen wa mal, wie und wann ich das umsetze :D

    @Wiebke:
    Geil, wa?! Ich liebe die Produkte von MUA. Von den Eylinern, sei es Glitzer oder Metall, werde ich noch mehr kaufen.

    Liebe Grüße an euch alle!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.