21 März 2013

[Aktion] Sultry Thursday #18

Ein weiteres Mal lädt Godfrina uns ein, am mittlerweile 18. Sultry Thursday, teilzunehmen. Da ich seit einiger Zeit die Aktion verfolge und die Idee total super finde, mache ich dieses Mal gerne wieder mit. 

Die Vorgabe zu Sultry Thursday im März lautet: Pink & Gelb. Tolle Frühlingsfarben, die Ideen sprudelten nur so. Aber die Umsetzung war nicht so einfach :o) Egal, schlussendlich ist es dann doch noch etwas geworden. Das AMu möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:

Zum Vergrößern: Auf das Bild klicken

Normalerweise mag ich solche harten Kanten am Auge nicht, doch dieses Mal wollte ich es einfach ausprobieren und finde ich es im Nachinein doch nicht mehr so übel. Ich habe (wie man unschwer erkennen kann) gelben Glitzer auf das komplette bewegliche Lid aufgetragen und nach oben hin mit "Sugar Skulls" das AMu auslaufen lassen.
Noch Leni Lashes dazu und schon war der Look kreiert. 

Alle bisherigen Sultry Thursdays könnt ihr übrigens *HIER* betrachten.

Wie findet ihr das AMu? Werdet ihr auch noch mitmachen? 

Liebe Grüße!

7 Gedankengänge:

  1. So ein krasses Gelb hab ich gar nicht ;) Sieht sehr nach Frühling aus ;) Aber ohne das Pink würde es mir besser gefallen!

    AntwortenLöschen
  2. Das knallt ja mal richtig! Das Gelb finde ich richtig schön :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der gelbe Glitzer sieht Hammer aus! Eine voll geile Umsetzung!

    AntwortenLöschen
  4. Der Hammer! Gefällt mir total!!!

    AntwortenLöschen
  5. Das Glitzergelb ist total schön <3
    Habs dieses mal auch vor Schluss geschafft XD

    AntwortenLöschen
  6. @TaVie:
    Danke! ♥ Gute Besserung weiterhin, meine Liebe!

    @Marisol:
    Ich wollte eigentlich auch ein Frühlings-Schmetterlings-AMu erst schminken. Aber mir gingen dann die Ideen aus, sodass ich umgestrickt habe :D

    @Lejamatt:
    Das Gelb ist auch richtig super. War auch gar nciht schwer, abzuschminken. Wird gen Sommer sicher nochmal zum Einsatz kommen.

    @Wiebke:
    Danke dir! :)

    @Stella:
    Danke dir! Freut mich, dass es dir gefällt! :)

    @Psychopüppi:
    Die Zeit ist so verflogen, nech?! Ich dachte, ich hätte noch arg Zeit, das AMu zu schminken. Aber als ich vor ein paar Tagen auf den Kalender schaute, hab ich mich dann doch ran gesetzt. :)

    Liebe Grüße an euch alle!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.