17 Februar 2013

Neues Kleid für my-bulletin-board

Man braucht immer mal wieder was neues. Sei es Typänderung oder Blogdesign :) Letzters gab es nun bei mir und nach vielen verzweifelten Momenten und freudiger Erfahrung steht das Design genau so oder so ähnlich, wie ich es mir vorgestellt habe ♥

Dank der Hilfe einiger sehr lieben Mädels aus dem Copy Paste Love - Chatroom hat alles schlussendlich gut geklappt!

Wie findet ihr das neue Gewand? Gefällt euch der Header? Bei dem bin ich mir nämlich noch nicht ganz sicher. Eigentlich wollte ich das transparent halten, also dass man noch die Musterung des Holzes sieht und dann in einer hübschen Schrift den Blogtitel einpflegen, mit dem ein oder anderen Bild. Aber das übertrifft dann doch meine HTML/CSS-was auch immer-Kenntnisse. 

Nun werde ich noch ein paar Kleinigkeiten einbauen und hoffe, dass das soweit alles klappt - CPL sei dank ;o)

Liebe Grüße!
Saskia

6 Gedankengänge:

  1. Hübsch ist das hier :-) gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find deinen Header toll, vor allem das Regenbogen-Amu was du mit einbezogen hast war eine super Idee <3

    AntwortenLöschen
  3. @Rubenia:
    Freut mich, dass es dir gefällt! :)

    @C'est la vie:
    Danke, für dien Lob! :) Freut mich sehr, dass es dir gefällt. Ich wollte es frühlingshaft im Header haben, da bot sich dieses AMu gut an :)

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den neuen Header schöner. Er ist personalisierter wie der Alte! Mit dem neuen Kleid hatte ich aber auch einen kurzen Moment ein klitze kleines Problem! Der Kommentarbutton! Aber wie du siehst habe ich Ihn gefunden ;-)
    Ach ich Gewohnheitstier!
    Ganz liebe Grüße Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig gut aus! Vielleicht kann man einen gif Header einbauen? Die kann man ja transparent machen, aber weiß nicht, ob Blogger das akzeptiert?!

    AntwortenLöschen
  6. @Marisol:
    Blogger muss das akzeptieren :D Ich weiß aber nicht, ob das klappt. Das hatte ich beispielsweise auch gar nicht im Chatroom angefragt, da nur das Problem mit dem Grundheader des Designs da war.

    Beim nächsten Mal werde ich das aber ansprechen, gute Idee! :)

    Freut mich auch, dass es dir gefällt ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.