19 Februar 2013

Kommentar-Gewinnspiel


Ich renne nicht jedem Trend hinterher, aber es scheint in Mode zu sein, Kommentar-Gewinnspiele zu veranstalten. Und weil die Idee wirklich schön ist, mache ich das jetzt auch! ;o)

Dass man nicht so recht weiß, wann genau es DING DING DING macht, finde ich spannend und weil ich euch eine kleine Freude bereiten möchte, starte ich heute nun dieses kleine Gewinnspiel. 

An dieser Verlosung sind im Grunde genommen auch keine Bedingungen geknüpft, nur eben fleißig kommentieren und hoffen, dass ihr das stolze 1000. Kommentar verfasst. Sollte sich jmd. anonym hier verewigen wollen, dann hinterlasst mir bitte eine Kontaktmöglichkeiten, damit ich euch, im Falle eines Falles, anschreiben kann. Alle anderen, die ein Blogger-, und/oder Google+-Account besitzen, brauchen nichts weiter machen, da ich euch zur Not eben auch via Blog etc. kontaktieren kann. 

Zu gewinnen gibt es folgendes kleine Set:




Zum einen haben wir zwei p2-Lacke aus der "feel pretty LE" - "toffee cream" & "candy cane" -, des Weiteren eine Stay matt Lipcream in der Nuance "Velvet Rose" und ein Paar selfmade Ohrringe (lila Strukturcabochon/bronze Fassung). Alles natürlich neu und unbenutzt.

Den Startschuss gebe ich jetzt und sage nur abschließend: Frohes Kommentieren!

Liebe Grüße!










PS: Wir befinden uns gerade im Bereich zwischen 800 und 830 - mehr wird nicht verraten! ;o)

15 Gedankengänge:

  1. coole Idee! devilly hat ja letztens auch an ihre Top 5 Kommentatoren verlost. Ich finde, so erreicht man wirklich mehr auch die interessierten Leser!
    LG Marisol

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee und schöne Produkte :) Danke nochmal für deine Tipps zum AMU-Fotografieren.
    Bin zwar noch nicht ganz zufrieden, aber es ist schon um Welten besser wie vorher :)
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  3. @Marisol:
    Einmal das Erreichen der Leser und so kann man denen, die am meisten kommentieren und lesen, auch etwas zurückgeben - "Danke" sagen. Freut mich, dass dir die Idee gefällt. Drücke dir die Daumen, dass es bei dir *DING DING DING* macht :D

    @Steffi:
    Bei mir dauert es auch immer, bis ich zufrieden bin. Meistens nutze ich das Licht im Büro aus. Ansonsten die heimelige Ecke im Schlafzimmer, da kommt schön viel Licht rein :)

    Liebe Grüße an euch zwei!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Oh da hast du ja tolle Preise ausgewählt - den Nagellacken renne ich schon so lange hinterher, aber leider sind sie scheinbar überall ausverkauft :-(

    Viele Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Uiii was für eine Süße Idee =)
    Da mache ich doch auch gleich mit <3

    AntwortenLöschen
  6. @Koleen:
    Danke dir! Dann drücke ich dir natürlich die Daumen. Die Tage bin ich an einem Aufsteller vorbeigekommen, bei dem die Lacke noch unberührt waren. Dafür war alles andere so gut wie weggeputzt.

    @TaVie:
    Drücke dir die Daumen, meine Liebe ♥

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  7. schöne Idee die du dir ausgedacht hast :)

    AntwortenLöschen
  8. @Greeklicious:
    Freut mich, dass dir die Idee gefällt! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ein schicker Gewinn und eine tolle Idee für ein Gewinnspiel! Bin ich ja mal gespannt, wann du deine 1.000 Kommentare erreichst =)

    LG Bloody

    AntwortenLöschen
  10. Super Idee. Toller Block! Ich liiiiebe deinen Schmuck. Die Ohrringe sind der Hammer!
    :)

    AntwortenLöschen
  11. Super Idee. Toller Block! Ich liiiiebe deinen Schmuck. Die Ohrringe sind der Hammer!
    :)

    AntwortenLöschen
  12. @Bloody:
    Ich bin auch gespannt, wann wir die magischen 1000 erreichen :) Dauert noch ein wenig :)

    @Annie2409:
    Freut mich, dass es dir hier gefällt!

    Liebe Grüße an euch zwei!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja eine lustige IDee. So ein Gewinnspiel habe ich nich nie gefunden. Mit der 1000er Marke
    Auf jeden Fall möchte ich auch mal mein Glück versuchen.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  14. @sariii:
    Dann drücke ich dir die Daumen! :)

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  15. Ah,genial! Da werden wir es dich gleich mal versuchen!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.