20 Februar 2013

[AMu + Review] Smudgin' time!

Als ich euch *HIER* meine Bestellung des Real Techniques Starter Sets vorgestellt habe, hätte ich noch nicht gedacht, dass sich ein kleiner, unscheinbarer Pinsel der Kombi zu meinem Liebling mausert.
Da ich der Meinung bin, dass der Pinsel einen Extra-Post verdient hat, möchte ich ihn eben etwas genauer vorstellen und dazu ein AMu posten.


Es handelt sich um den Accent Brush des Sets. Der Pinsel ist ausgelegt, für präzise Datailbearbeitung, Highlighten, Hervorhebungen beim Make up oder eben zum Verschmieren (=Smudge). Letzteres hat es mir derzeit beim Schminken angetan. Meine heiß und innig geliebten Paletten bleiben seit ein paar Tagen links liegen, weil ich für mein momentanes Lieblings-Alltags-Make up nur einen Kajal und/oder einen Gel-Eyeliner brauche. Dazu etwas Mascara und fertig ist der Look. 


Hier nochmal im Detail:


Nachdem ich das Lid mit einer Base grundierte, trug ich einen hautfarbenen Lidschatten auf und highlightete mit dem Accent Pinsel schon etwas unter den Augenbrauen. Danach zog ich einen schmalen Lidstrich mit dem Precision Eye Pencil "110 My Ninja Purple" (d/c) und das ganze wurde schon mit dem kleinen Liebling verrieben. 

Ganz toll finde ich auch, dass man soweit smudgen kann, dass man mithilfe des Brushes direkt einen schönen Wing formen kann, wie man am Ende des Lids erkennt.

So habe ich nun einen Grund, mehr farbige Kajalstifte zu kaufen ;o) Das habe ich direkt natürlich getan und mir "Good Karma" von ZOEVA bestellt. Die Farbe ist einfach nur genial und passt momentan zu meiner recht frühlingshaften Laune (dem Wetter zum Trotz!). 

Wie findet ihr dieses "verschmierte" Auge? Ist ein Farbkleks, ohne dass es direkt zu viel oder zu wenig ist, wie ich finde. 

Liebe Grüße!

8 Gedankengänge:

  1. Ich finds toll. Ich trag im Alltag auch selten mehr als nur einen Kajal und Mascara.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig schick aus! Kann man auf jeden Fall im Alltag tragen!

    LG Bloody

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich liebe ja so schnell gezauberte AMUs für den Alltag! Der Farbton des Kajals ist wirklich sehr schön!
    Liebe Grüße Lejamatt

    AntwortenLöschen
  4. @Marisol:
    Ich trage im Alltag doch gerne mehr. Okay, was heißt mehr?! Im Grunde Lidschatten+Eyeliner+Mascara. Ohne fühle ich mich einfach nackig. Aufgrund, dass meine Brille auch etwas schluckt, ist es ja auch okay, wenn ich was "dicker" auftrage :D

    @Bloddy:
    Freut mich, dass es dir gefällt! :)

    @Lejamatt:
    Der Kajal ist wirklich hübsch. Und hätte ich nicht diese Liebe zu dem Smudger-Pinsel entwickelt, wäre "Ninja Purple" vielleicht vergessen in der Schublade gelandet. Den habe ich auch durch Zufall gefunden, weil ich nach einem nicht weißen oder schwarzen Kajal war xD

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh hübsch =) ich mag die smudge looks immer total gerne, weil alles dann viel weicher erscheint - fluffig halt -.- scheint ein guter pinsel zu sein, der seinen zweck gut erfüllt!

    AntwortenLöschen
  6. @fullmoonchild:
    Ohja, der Accent Brush ist wirklich super! Um ehrlich zu sein, nutze ich ihn auch nur um zu Highlighten und Smudgen. Die anderen Anwendungsmöglichkeiten ignoriere ich gekonnt :D

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  7. @♥MissCocoGlam:

    Vielen Dank, für dein Lob! :)
    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.