14 Februar 2013

[AMu] Be my valentine ♥

Für einige steht der heutige Tag sinnbildlich dafür, um die Liebe zu seinem Herzblatt besonders zu feiern. Da ich in letzter Zeit euch eher mit Produktfotos überschüttet habe, gibt es heute also ein AMu - passend zum Thema "Valentinstag".

Es ist ein bedingt tragbares Makeup, aber auf ein alltagstaugliches AMu lag nicht mein Hauptaugenmerk. Es ging eher wieder darum, mal etwas zu kreieren, was einfach nur hervorsticht. Bevor ich weiterbrabbel, die alt bekannte Collage:


Ich bin folgendermaßen vorgegangen: 
Auf das gesamte Auge habe ich "Pillow Talk" aus der Sleek Palette Ultra Mattes V2 Dark aufgetragen. Danach begann das Verrauchen verschiedener Pink-Töne. Wie genau die Schicht-Reihenfolge war, weiß ich nicht mehr. Daher nenne ich nur die Töne, die dabei waren: 
• Maple - Sleek Ultra Mattes V2 Dark
• 12 Miss Piggi's Lillopopp - essence Pigment
• Rosafarbener Ton - Glitter Ball Palette von MUA
• Rosafarbener Ton - Pretty Pastels Palette von MUA

Danach habe ich den fliederfarbenen Eyeliner ("03 cute lilac") aus der P2 LE "feel so pretty" aufgetragen. Da mir das zu blass aussah, zog ich noch einen schmalen schwarzen Lidstrich. Dazu redcherry False Lashes #66 und der Look war fast fertig. Die unteren Wimpern habe ich mit schwarzer Wimperntusche getuscht und etwas des lilafarbenen Eyeliner, den ich euch *HIER* vorgestellt habe, auf die Spitzen der Wimpern aufgetupft. 

Nachdem ich die Bilder gemacht habe, ist es etwas mit mir durchgegangen und ich habe mir noch ein Herzchen aufgemalt. So sah das aus: 


Wie findet ihr das AMu? Passend oder eher weniger passend? 

Ich wünsche euch allen - auch, wenn der heutige Tag für viele einfach nur ein Donnerstag ist - einen schönen Valentinstag! ♥

Liebe Grüße!
Saskia

12 Gedankengänge:

  1. Sehr schön und passend <3 Mir gefällts!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr hübsch ! Also meins ist recht nüchtern ausgefallen, hab nur einen Lidstrich gezogen und Highlighter im Augen innen winkel und unter der Braue.
    Dazu noch meinen Blush aus der Hugs & Kisses TE und meinen Liebling aus der Chanel Rouge Coco Shine Reihe die Farbe Romance ...
    Mein Liebster mag es nicht, wenn ich zu viel drauf hab. Er mag es aber wen ich einen ebenmäßigen Teint habe, der Rest ist schon zu viel für ihn =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das AMu ist auch weniger alltagstauglich, die Pinsel sind mit mir durchgegangen :D Heute (habe das ganze vor ein paar Tagen geschminkt)sah es bei mir auch eher zurückhaltend aus, zumindest auf den Augen :D Einfach nur ein verrauchter Lidstrich, dafür aber "Smooth Berry" von essence auf den Lippen.

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  3. Schöne Kreation :)
    Du hast wegen der Alltagstraglichkeit schon recht aber z.b für ein Fotoshooting wäre es auf jeden Fall was hübsches. Und es passt natürlich zum heutigen Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!

      Danke, für dein Lob & Kommentar! :)

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  4. Die Red Cherry Wimper sind ja der Hammer, voll schicki *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind tollig, nicht wahr? Die kann ich mir auch richtig gut für ein ganz normales Make-up vorstellen. Die Haare sind nicht zu lang, sie sind schön volumninös, aber an sich nicht zu dick aufgetragen.

      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Ich finds echt schön und die red cherry Wimpern gefallen mir richtig gut. Und ich glaub, ich würd das sogar im Alltag tragen, aber ich bin da ja auch eher "schmerzfrei" ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Grunde genommen würde ich mich auch trauen, das im Alltag zu tragen. Aber auch nur, weil ich weiß, dass meine Brille sehr viel des Makeup schluckt :D

      Ansonsten habe ich auch nichts gegen bunte AMus. Nur die Farben nicht unbedingt.

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  6. Sehr hübsch :)!
    Mir gefallen die Farben total gut :).

    Liebe Grüße
    Lisa :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.