18 Februar 2013

[Aktion] Sultry Thursday violett/rot

Es ist mal wieder Zeit für den liebgewonnenen Sultry Thursday, welcher von Godfrina ins Leben gerufen wurde. Dieses Mal und auch zukünftig werden die gesammelten Werke am letzten Donnerstag des jeweiligen Monats vorgestellt. 

Die Vorgabe für die Februar Runde lautet: violett und rot

Godfrina hat uns bisher immer wieder gezeigt, dass man nicht bei augenscheinlich schwierigen Kombinationen die Hände über den Kopf schlagen muss, denn die Konstellationen sahen nachher doch besser aus als gedacht. Und bei der ein oder anderen Zusammenstellung hat man durchaus eine gewisse Alltagstauglichkeit festgestellt. 

Zurück zu Thema - bei dieser Kombi habe ich mehrere Anläufe gebraucht, weil ich nicht so richtig wusste, wie ich anfangen soll. Momentan fehlt mir arg die Inspiration. Dennoch muss ich sagen, dass ich mit dem kommenden AMu nachher doch recht zufrieden gewesen bin. Seht selbst...



Benutzt habe ich die essence Pigmente "alice had a vision again" in Kombination mit "13 paparedzzi". Ganz normal ausgeraucht, habe ich um das gesamte Auge einen schmalen Strich mit dem roten Pigment gezogen. Da die Farbe schön knallig und deckend ist, geht sie nebst "alice had a vision again" auch nicht unter. Dazu False Lashes und es war vollbracht.

Tatsächlich bin ich so auch rausgegangen, nur ohne falsche Wimpern. War in jedem Falle ein Hingucker. 

Alle bisherigen Looks des Sultry Thursday findet ihr übrigens *HIER

Macht ihr auch noch mit oder fehlt euch ebenso etwas die Muse? Meine scheint nämlich, genau wie meine Glücksfee, im Urlaub zu sein. 

Liebe Grüße!
Saskia

19 Gedankengänge:

  1. Sieht toll aus und sobald mich die Muse küsst, mach ich auch noch mit :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht auf dem Foto auf den ersten Blick ziemlich schwarz aus. Ich habe noch nicht mitgemacht, weil ich absolut nicht weiß, welche Farbe ich für violett nehmen soll. Na, ich hab ja noch ein paar Tage ;)

    AntwortenLöschen
  3. @devilly:
    Danke dir! Bin gespannt, was passiert, wenn dich die Muse küsst :)

    @Marisol:
    Ja, leider sieht das wirklich arg düster aus. Aber beim Ausrauchen sieht man ganz leicht, dass es violett sein soll. Der Wille zählt - tschakka :D

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Der rote Liner ist ja der Hammer! Wusste nicht, dass das Pigment so klasse ausschaut!

    AntwortenLöschen
  5. @Wiebke:
    Hätte ich auch nicht gedacht. Habe es auch eig. nur für die Aktion gekauft und dann wäre es wahrscheinlich in der Schublade verkommen. Aber ich war und bin positiv überrascht. Wird gen Sommer sicherlich nochmal zum Einsatz kommen :)

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Darf ich mal fragen, wie du fotografierst?!
    Mit welcher Kamera?
    Obwohl ich eine Spiegelreflexkamera habe und damit gut umgehen kann, verzweifle ich fast am Fotografieren meiner AMUs .
    Entweder wird überhaupt nicht fokussiert, oder das Bild ist total unscharf -.-

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist unterschiedlich. Mal mit der Handykamera (Samsung S2 - 8MP), dann mit meiner Digitalcamera (Samsung PL200 - 14,2MP) oder mit meiner heißgeliebten Ausleihkamera meines Vaters (Canon EOS 1000D).

    Die AMus fotografiere ich aber zumeist mit meiner Handykamera, da ich die direkt mit div. Apps bearbeiten kann. So müsste ich die ja hin- und herschieben.

    Kamera-Laptop-Handy-bearbeiten-Laptop-fertig.

    Dann kann ich die Bilder herrlich einfach in der Mittagspause bearbeiten :)

    Wenn ich aber am WE schminke, dann knipse ich mit der Canon meines Vaters. Die habe ich bspw. bei diesem Makeup benutzt:

    http://my-bulletin-board.blogspot.de/2013/02/gewinnspielbeitrag-miss-von-xtravaganz.html

    Aber wie gesagt, wenn mir ein Bild (auch mit der Canon oder Handykamera) zu dunkel oder unscharf geraten ist, nutze ich meine heiß und innig geliebten Apps.

    Das wären...

    • PhotoWonder (kostenlos)
    • Photo Studio PRO (kostenpflichtig - das non-PRO-Paket ist kostenlos)
    • Super Photo (nur wegen den tollen Bukehs - kostenlos)
    • Pixlr Express (kostenlos)

    Am meisten nutze ich aber erstes und letzteres App.

    Hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte.

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön :) Du warst mir eine große Hilfe :)

    AntwortenLöschen
  9. ui der rote Lidstrich gefällt mir total gut ! Schon interessant wie sich die Kombinationen unterscheiden

    AntwortenLöschen
  10. @Cessa:
    Huhu!
    Stimmt, mit dem Unterschied und mit den verschiedenen Interpretationen ist mir eben auch aufgefallen. Die Kreativität ist ein seeeeehr breites Feld und gerade bei Makeup finde ich das total toll! :)

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  11. Oh woow sieht das AMU toll aus! Wundervol! *__* Oh soo viele hast du. Hast du sie alle auf dem Blog? Ich besitze eben so viele MAC Samples von TBN und deshalb habe ich mich so zurückgehalten bei der Fyrinnae Bestellung. Ich glaube ich muss aber noch welche bestellen. :D

    AntwortenLöschen
  12. @CraziSchnuggi:
    Danke, für dein Lob! :)

    Du kannst die Swatches unter den Links hier finden:

    http://my-bulletin-board.blogspot.de/2012/12/new-in-fyrinnae-ll_29.html

    http://my-bulletin-board.blogspot.de/2012/11/new-in-fyrinnae-pigmente.html

    Ein paar, die ich ertauscht habe, sind noch nicht geswatched oder die, die noch unterwegs sind :)

    Bei TBN wollte ich auch schonmal bestellt haben.

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  13. Ich hätte ehrlich nie gedacht, dass dieses dunkle lila zum knalligen Rot passt - aber ich finde die Farbkombi in deinem AMU absolut gelungen <3
    Gefällt mir richtig gut, vor allem, durch die recht feine Umrandung mit der roten Farbe (wie auch immer du das so schön dünn hinbekommen hast^^)

    LG

    AntwortenLöschen
  14. @Koleen:
    Freut mich, dass dir das AMu gefällt! :) Godfrina zeigt uns immer mal wieder, dass fast unmögliche Farbkombis, doch irgendwie zusammen gut aussehen :)

    Die Umrandung habe ich mit einem Eyeliner-Pinselchen von Rival de Loop und einer halbwegs ruhigen Hand aufgetragen :)

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  15. WOW, das hast du super hinbekommen. Das muss ich mal nachschminken. Ist mal was anderes und gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  16. @Greeklicious:

    Danke, für dein Lob :) Ist wirklich mal was anderes und absolut tragbar, finde ich. Hätte ich nicht gedacht, als ich die Farben zusammengestellt habe. Aber auf dem Auge sah es super okay aus :)

    AntwortenLöschen
  17. das Amu sieht richtig klasse aus :) und den lidstrich hast du auch mit einem pigment gemacht oder wie?

    schau doch mal bei mir vorbei wenn du lust hast ;)

    lg Dio

    AntwortenLöschen
  18. @Dio:
    Hallöchen! Danke, für dein Lob! Den Lidstrich habe ich mit dem Pigment von essence gezogen, welches ich oben aufgeschrieben habe :)

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.