10 Januar 2013

[New in] Sleek Bestellung

Huhu!
Passend zu Silvester hatte Kosmetik4less.de eine Rabatt - Aktion, die ich mir nicht entgehen ließ. 20% auf das gesamte Sortiment - eine super Gelegenheit einen Teil meiner Wunschliste abzuarbeiten. 
Bestellt habe ich diverse False Lashes und die Sleek Lidschatten-Palette "Ultra Mattes V2"


Red Cherry Nr. 317, 66, XOS/CP - Leni Lashes Nr. 101, 309, 114

Mit den Wimpern werde ich mich jetzt nicht intensiv beschäftigen, ihr werdet sie sicherlich in diversen AMus sehen

Vielmehr möchte ich euch die Sleek Palette "Ultra Mattes V2" vorstellen. Sleek bringt immer wieder tolle Paletten auf den Markt, aber keine hat mich in letzter Zeit so gereizt wie diese. Daher war es klar, dass ich sie mir kaufen werde. Kosmetik4less verkauft die Palette für je 9,99€, was umgerechnet für jeden Lidschatten 0,83€ sind.

Kommen wir zu den Swatches

Für eine Vergrößerung, einfach auf das Bild klicken. 
1. Bild - 1. Reihe: ORBIT - INK - HIGHNESS              2. Bild - 1. Reihe: NOIR - DUNE - PILLOW TALK
  1. Bild - 2. Reihe: THUNDER - MAPLE - FLESH        2. Bild - 2. Reihe: PAPER BAG - VILLAN - FERN

Farblich finde ich alles sehr schön aufeinander abgestimmt. So ist der Bereich für helle, mitteldunkle und dunkle Töne abgedeckt. Wie der Name es sagt, sind die Finishes matt. Die Lidschatten kommen, wie bei Sleek bekannt, in einer robusten Palette daher, samt Schaumstoff-Applikator und Spiegel. Meines Erachtens sind die dunklen Töne sehr gut pigmentiert, wobei die helleren Töne nicht ganz so einfach im Auftrag waren. Außerdem haben die Lidschatten einige Fallouts, kurzum, die krümmeln, wenn ich sie aufpinsel. Zwar ist das nicht so schön, aber dem schönen Endergebnis tut dies keinen Abbruch. Einfach ein ZEWA unter das Auge halten und schon stören die Fallouts nicht mehr. Und was das "Problem" mit den helleren Tönen betrifft, so werde ich demnächst mit unterschiedlichen Lidschatten-Bases arbeiten und schauen, welche die beste für die Farben ist.



Auf den ersten Blick sind Orbit, Thunder, Maple, Flesh, Paper Bag, Villan und Fern meine Favoriten. Damit ihr euch ein besseres Bild von den Farben machen könnt, bin ich bemüht, in den kommenden Tagen ein paar AMus zu schminken. :)

Mit der Bestellung bin ich total zufrieden und Rabatt-Aktionen ziehen natürlich immer. ;) 

Habt ihr auch Sleek Paletten? Seid ihr zufrieden oder eher zurückhaltender Meinung? 

Ganz liebe Grüße!
Saskia

4 Gedankengänge:

  1. Ich hab noch keine Sleek Palette, aber irgendwann will ich die auch mal testen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind wirklich alle sehr empfehlenswert! :) Wobei ich persönlich nicht beschreie, dass ich alle brauche. Demnächst kaufe ich noch die "Au Naturel" und dann bin ich zufrieden :)

      Ganz liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  2. Bin ja sozusagen Neueinsteiger und da hatte ich mir ja erstmal eine "Übersicht" Palette bestellt um erstmal ausgiebig zu testen. :D Wenn das dann vorbei ist, kann ich mich anders orientieren ;) Gefällt mir aber total, sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf ebay kriegst du auch tolle Paletten zu kaufen. Die berühmt berüchtigten 120er Paletten beispielsweise. :)

      Deine Palette habe ich eben auch gesehen. Auf den ersten Blick gefallen mir die Farben auch gut, besonder sagen mir aber die Rouges zu ♥

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.