19 Januar 2013

[Lackliebe] Catrice 890 "How I Matt Your Mother"

Eine kleine Weile ist der letzte Lackliebe - Post schon vergangen, daher dachte ich, dass euch mal zeigen könnte, was ich in letzter Zeit auf den Nägeln hatte. 

Ich mag nicht nur matten Lidschatten oder Lippenstift, sondern auch Nagellack. Vor einiger Zeit habe ich den Essi Topcoat "matte about you" für mich entdeckt, kurz danach die glanzlosen Lacke aus dem Hause Catrice, denn Cosnova ist auf den Zug mit aufgesprungen und nutzt den Trend ebenso. 

Vor einer Weile habe ich mir den Ton "How I Matt Your Mother" von Catrice gekauft und möchte euch ein paar Bilder dazu zeigen. 


Die Nuance ist ein mattes blau, mit Grau- und je nach Lichteinfall ganz, ganz leichtem Lila-Einschlag. Um das recht unauffällige Design etwas aufzupeppen, habe ich auf die zwei Ringfinger jeweils einen Special Effect Topper (08 "night in Vegas) aufgetragen. 

Die Farbe passt herrlich zum teils tristen Wetter, aber der Topper macht Laune auf den Frühling - toller Mix :o) 

Wie findet ihr solche natürlichen Designs? Gefällt euch der matte Lack von Catrice? 

Ganz liebe Grüße!
Saskia

4 Gedankengänge:

  1. Der Nagellack sieht eher schwarz aus als blaugrau. Vielleicht ist das Ergebnis etwas verfällscht durch die Fotos. Die Idee mit dem Matt Top Coat gefällt mir... mal überlegen. Wobei ich das gläzende super schön finde.

    Danke für den Tipp mit Bradley :))

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Weekend, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt, wo du es sagst. Am Laptop kommt die Farbe anders rüber als auf dem Tablet PC. Der matte Topcoat von Essie ist wirklich zu empfehlen. Es soll wohl noch einen von P2 geben, aber den habe ich bisher nicht gefunden.

      Nichts zu danken, für den Tipp.

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  2. Hey, danke für den Tipp mit dem Smokey Eyes Pinsel von Essence, den hatte ich heute auch in der Hand, hab ihn dann aber doch nicht gekauft. Mal sehen, wenn der wirklich so gut ist, werde ich das nachholen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nutze ihn heute noch sehr gerne, wobei ich mittlerweile auch mit den Zoeva Pinseln liebäugel. Aber für Anfänger, was du gemeint hattest, was du in dem Bereich bist, ist der Essence Pinsel wirklich super und preislich natürlich auch unschlagbar :)

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.