06 Januar 2013

[Erster Eindruck] Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel-Eyeliner

Bonjour!

Heute möchte ich euch von meinen ersten Eindrücken zu den Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner berichten. Zwar benutze ich meist einen Flüssig-Eyeliner, doch ab und an, gerade bei auffälligeren AMus, greife ich zu Gel-Eyelinern. Nachdem ich viele begeisterte Stimmen vernommen habe, wollte ich mir das ganze auch mal ansehen.

Mit nach Hause durfte zum einen "06 Black Pink Diamonds" und 08 Blick Gold". In dem hier ansässigen DM haben die Schätzchen jeweils 7.95€ gekostet. Als ich in einem großen Müller-Markt in Koblenz war, kostete das ganze einen Euro mehr. Die Preise variieren also.


Der Gel Eyeliner kommt in einer ganz hübschen (liegt natürlich im Auge des Betrachters) und robusten Verpackung daher. Nebst Eyeliner beinhaltet das Päckchen noch einen Pinsel, mit dem das Gel perfekt aufgetragen werden kann (laut Hersteller). An dieser Stelle muss ich jedoch sagen, dass ich den Pinsel noch nicht ausprobiert habe und nichts dazu groß was schreiben kann.

Was mir besonders gut gefällt, ist das milchige Glasdesign des Döschens. Das veredelt das ganze ein wenig, meiner Meinung nach.



AMus werden natürlich folgen. Vorerst möchte ich euch jedoch noch eine kleine Collage der Farben zeigen. "Black Pink Diamond" war etwas zickig und zeigte mir beim Swatchn keine schönen Partikel, die ich bereits bei anderen Bloggern anhimmeln durfte. Im Gegensatz dazu sieht man bei "Blick Gold" umso mehr. Die Glitzerpartikel sind eher grün, statt gülden - tut dem Gesamteindruck aber keinen Abbruch.

Das war also mein erster Eindruck. Weitere werden sicherlich folgen. :)

Liebe Grüße!
Saskia

5 Gedankengänge:

  1. Hallo liebe Saskia, ich habe dich getaggt und hoffe du hast Lust mit zu machen. Schau doch mal vorbei

    http://ewanta-beauty.blogspot.de/2013/01/tag-24-fragen-mit-taschy.html

    LG Taschy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Taschy!

      Danke, für's Taggen. Sobald ich Zeit finde, werden die Fragen beantwortet :)

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  2. Ich hab den komplett schwarzen, war mein erster Gel Eyeliner. Ich liebe ihn muss aber sagen das er nach eine zeit austrocknet, versuche aber gerade einen Trick von dem ich gehört hab um das zu ändern. Mal gucken ob es klappt, falls ya werde ich darüber berichten =P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Trick würde mich auch wirklich interessieren. Ich mag den schwarzen Gel-Eyeliner von Essence/Catrice sehr gerne, aber gerade der von Essence neigt auch nach kurzer Zeit zum Austrocknen. Wenn dein Trick funktioniert, kann ich den nämlich gut gebrauchen :D

      Ganz liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  3. Ich habe diesen Eyeliner schon lange im Blick-jedoch in dem Lilaton!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.