20 Dezember 2012

[Lackliebe] Zu Weihnachten gibt's was auf die Finger :)

Hallöchen zusammen!

Bevor sich morgen auf den Weg zu meinen Eltern gemacht wird, wollte ich euch kurz posten, was es zu Weihnachten auf die Finger geben wird. 

Und zwar habe ich mir ein Topcoat - Set von alessandro gekauft. Dies beinhaltet einen schwarzen Nagellack und einen Topcoat, mit groben Glitzerfetzen. Der schwarze Lack ist der Knaller, der Topcoat ist weniger toll. Ich musste wirklich 5 Schichten auftragen, bis ich endlich den gewünschten Effekt hatte. Nach einer halben Stunde Trockenphase öffnete ich den Kühlschrank und na ja, der Lack ging ab, da er noch nicht trocken war. 

Aber der Effekt war einfach so, so, so schön! Daher wollte ich darauf nicht verzichten und hatte einen Geistesblitz. Vor einer Weile habe ich euch *HIER* berichtet, dass ich mir aus dem Hause Essence einen Special Effect Topper "08 night in vegas" gekauft habe. Dieser hat auch Glitzerfetzen, die jedoch nicht ganz so grob sind. Der Auftrag war viel einfacher und die Trocknungszeit war binnen 2 Minuten gegessen. 

Lange Rede, kurzer Sinn: Hier der Grund, weswegen ich meine Nägel so verliebt anstarre:



Wie findet ihr den Look? Für Weihnachten zu düster oder ein Hingucker? 

Ganz liebe Grüße!
Saskia

4 Gedankengänge:

  1. Nach der vielen Arbeit aber ein wirklich tolles Ergebnis!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt allerdings :D Wobei es im zweiten Durchgang nicht mehr ganz so viel Arbeit war :D

      Liebe Grüße und schöne Feiertage!
      Saskia

      Löschen
  2. Schön sehen die Nägel aus und ich finde sie nicht zu düster, die funkeln ja bestimmt ganz toll, wenn Licht darauf fällt.

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, die funkeln in allen schönen Regenbogen - je nach Lichteinfall. :)

    Liebe Grüße und schöne Feiertage!
    Saskia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.