11 Dezember 2012

[Lackliebe] Rival de Loop Express Nails "219"

Hallöchen!

Lange ist der letzte "Lackliebe"-Post her, daher widme ich mich heute dem Thema mal wieder. Bei dem Wetter spielt nicht nur meine Haut verrückt, sondern auch meine Nagelhaut und Nägel. Daher wäre in letzter Zeit die Anicht meiner Finger sowieso nicht schön gewesen. Aber es hat sich alles etwas erholt. Außerdem habe ich heute einen unglaublich schönen Nagellack entdeckt, den ich sofort eingepackt habe.

Hierbei handelt es sich um den Rival de Loop Express Nails Lack "219". Bevor ich weiter auf den Lack eingehe, möchte ich die Bilder für sich sprechen lassen. 



Ich habe mir natürlich schon gedacht, dass bei der 1. Schicht nicht alles deckend ist, was zumeist der Fall bei metallischen Lacken ist. Da ich ein sehr intensives Ergebnis haben wollte, habe ich insgesamt 3 Schichten lackiert. Der Name, Express Nails 45, ist Programm - denn der Lack ist absolut schnell getrocknet. So schnell, dass man sich wirklich beeilen muss, den Nagel zu lackieren, sonst wird das Ergebnis unregelmäßig, es gibt Fäden und das ganze sieht dann einfach nicht schön aus. Aber da die meisten Lacke nun so ausgelegt sind, dass sie schnell trocknen, war das kein Problem. 

Wie ihr erkennen könnt, changiert die Farbe herrlich zwischen lila, rosé und gold  - je nach Lichteinfall. Die Nuance ist mit gold- und lilafarbenen Partikeln durchsetzt und macht das ganze für mich zu einem unglaublich schönen Lack für kleines Geld. 


Weitere Infos zum Lack: 
• Nuance 219
• 8ml
• Haltbarkeit nach Anbruch: 24 Monate
• Preis: 1,49€

Derzeit liebäugel ich mit sehr vielen Farben, die neu ins Programm gekommen sind. Ein paar Eindrücke könnt ihr *HIER* gewinnen. 

Wie findet ihr die Farbe? 

Liebe Grüße!
Saskia



2 Gedankengänge:

  1. Meine Nägel sind zurzeit auch der Horror, deshalb hab ich auch lange schon keinen NOTD mehr gehabt. Die Nägel reißen in mehreren Schichten ein, die Nagelhaut verknorpelt und tut bei jedem Griff weh... Nicht schön... Sehr schön ist dagegen dein Lack ;) Tolles Lila!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normalerweise habe ich keine Probleme damit, auch nicht bei Wetterumschwung, aber die von dir genannten Probleme kenne ich =( Eine Freundin hat mir ein Nagelöl empfohlen, welches ich mir heute mal anschauen wollte.

      Der Lack ist wirklich toll - Lila Liebe auf den ersten Blick! :)

      Ganz liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.