12 Dezember 2012

[AMu] Schlicht, aber dennoch ein kleiner Farbkleks

Huhu, ihr Lieben!

Als ich heute vor dem Spiegel stand, wusste ich absolut nicht, wie ich mich schminken könnte. Ich wollte etwas schlichtes, ein wenig Farbe und es musste schnell gehen, da ich noch einen Termin hatte. 

Also, ist das hier bei rumgekommen: 



Benutzt wurde ein hautfarbener Lidschatten, den ich auf das komplette Auge aufgetragen habe. Dann habe ich darüber ganz leicht die Fyrinnae Base Pixie Epoxy aufgetragen und darauf wiederum den Lidstrich mit dem Pigment "Tapir" gezogen. Tapir ist ein matter, lilafarbener Ton. Einen genauen Eindrück könnt ihr *HIER* gewinnen.

Den Lidstrich habe ich breiter gezogen, da ich nicht nur wollte, dass man erkennt, dass ich einen Lidstrich trage, sondern welche Farbe eben dieser hat :o)

Wenn es morgens schnell gehen muss, nutze ich die Eyeliner-Methode mit den Fyrinnae Pigmenten sehr gerne.

Ganz liebe Grüße!
Saskia

4 Gedankengänge:

  1. Finde das auch ganz schlimm, dann doch eher Heiraten :)

    Dein Amu sieht übrigens klasse aus, will das so oft mal ausprobieren mit dem farbigen Lidstrich, vergesse das immer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, für dein Lob! Ich mag die Variante sehr, wenn es schnell gehen muss. Manchmal ist mir schwarz dann doch zu langweilig :)

      Die Essence Pigmente eignen sich auch super dazu, weil die nicht allzu schlimm krümmeln.

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  2. Wow, sehr schöner Lidstrich! Tolle Farbe♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anna!

      Danke dir! :D Die Farbe ist wirklich toll. Die Fyrinnae Pigmente sind wirklich alle zum Niederknien :)

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.