08 November 2012

[AMu + FOTD] Wohlfühl-Make-up

Einen wunderbaren guten Tag zusammen! 

Heute wollte ich euch ein AMu zeigen, welches ich sehr gerne trage und mich dabei am wohlsten fühle. *HIER* habe ich euch bereits erzählt, dass mir es rosé derzeit angetan hat und das wird man hier ebenso merken. Wenn ihr jetzt die Farbe nicht mehr sehen könnt und innerlich mit den Augen rollt, weil ich in letzter Zeit so oft die Farbe gezeigt habe, kann ich euch trösten. 

*HIER*, *HIER*, *HIER*, *HIER* und *HIER* könnt ihr auch was anderes als rosé sehen :o)

Doch jetzt zum AMu + FOTD




Folgendes habe ich benutzt: 

- Augen:
• Eyeshadow Base von Essence
• Die angekreutzen rosé-Töne auf dem Bild. Hierbei handelt es sich um die Sleek Palette "Original"
• Ein metallisches braun zum Ausrauchen. No Name Lidschatten
• Flüssiger Eyeliner von Essence
• Maximum Definition Volume Mascara von Essence
• Weißer Kajel von Manhattan

- Gesicht:
• Prime and Fine Illumination Primer von Catrice
• BeYu Lichtreflektierende Foundation im Ton "01"
• Hydrating Powder von bareMinerals

- Lippen:
• Holly Rose Wood aus der Hollywood FABULOUS 40ties LE von Catrice 

- die Öhrchen ;o)
Ohrringe aus meinem Online Schmuck - Shop -> "Die Schmucke Traumfabrik"

Ich hoffe, euch gefällt das AMu. So gehe ich derzeit am liebsten raus. Auch wenn das Make-up vielleicht farblich nicht unbedingt in die Jahreszeit passt, so finde ich, ist die Hauptsache, dass man sich selbst wohl fühlt. 

Ganz liebe Grüße!
Saskia

0 Gedankengänge:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.