24 November 2012

[Review] Lippenstifte - Essence LE "Home Sweet Home"

Huhu!

Am Donnerstag konntet ihr in einem Bummelbeuten-Post sehen, dass ich mir die beiden Lippenstifte der Essence LE "Home Sweet Home" mit nach Hause genommen habe. Nach der ersten Begeisterung war ich davon überzeugt, dass die guten Stücke einen extra Post verdient haben. Und der Meinung bin ich weiterhin, denn in den letzten Tagen habe ich die Lippenstifte ausgiebig getestet und bin weiterhin verliebt ♥

Aufgrund der LE-Massen, die derzeit die Runde machen, ist diese Limited Edition fast an mir vorbeigegangen. Vor einer Zeit hatte jedoch eine Bloggerin ein Face of the day gezeigt und trug dabei einen wunderschönen Lippenstift. Nachdem ich die Info erhielt, dass es eine der Farben der Essence - LE sei, bin ich direkt zu Drogeriemarkt meines Vertrauens gefahren :o) 

Siehe da, die vorletzten Stücke konnten bei mir einziehen. Hier nochmal eine kleine Collage des Designs etc.:

Während "Red-y to relax" ein kräftiges Tomatenrot ist, erscheint "Berry me home" dunkler und natürlich etwas beeriger. 

Hier ein Tragebild der Nuancen:

Bei "Red-y to relax" kam gerade die Sonne raus. Nicht denken, das Bild sei verfälscht :o)

Das Finish ist meiner Meinung nach eine Mischen und matt und soft-glänzend. Die Haltbarkeit ist i.O. Natürlich muss man nach einer Mahlzeit oder mehrmals trinken etwas nachlegen. Aber ansonsten kann ich über die Haltbarkeit nicht klagen. Die Lippen trocknen nicht auch nicht aus. "Berry me home" mausert sich auch gerade zu meinem Herzstück und ich überlege, in der Hoffnung noch etwas zu bekommen, mir diese Nuance nochmal nachzukaufen. 

Habt ihr euch auch etwas aus dieser LE gekauft? Die anderen Sachen konnten mich nicht wirklich überzeugen. Nicht mal die hochgelobten Rouges.

Ganz liebe Grüße!
Saskia

2 Gedankengänge:

  1. Sie stehen Dir Beide sehr gut. Für mich sind mir beide zu kräftig. Ich trage sehr selten solche Farben.
    LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!

      Ich bin auch noch weiterhin total zufrieden :) Normalerweise bin ich auch nicht so für allzu kräftige Farben. Aber da meine ich eher braune und beerige Töne. Rot trage ich total gerne. Aber dann auch nur, wenn ich lediglich Eyeliner trage, sonst wäre es too much.

      Ganz liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.