02 November 2012

[AMu] Rosé hat es mir derzeit angetan

Huhu!

Heute mal wieder ein AMu-Post. In letzter Zeit könnt ihr einige rosé-lastige Make-ups sehen, wie ihr vielleicht gemerkt habt. Die Farbe hat es mir momentan einfach angetan :o)

Hier ein kleine Collage:




Folgendes habe ich benutzt:
• I ♥ Stage Eyeshadow Base von Essence
• Monbulle Lidschatten im Ton 213 "Loukoum à la rose" (ein rosé-Ton mit leicht irisierendem Schimmer) von agnés b.
• Flüssig Eyeliner von Essence
• Maximum Definition Wimperntusche von Essence
• weißer Kajal von Manhattan

Den rosé - Ton habe ich auf das bewegliche Lid aufgetragen, mit einem mitteldunklen braun habe ich einen ganz zarten Smokey-Eye-Effekt geschminkt und da ich dennoch einen kleinen Hingucker haben wollte, das ganze mit ordentlich Eyeliner unterstrichen. 

Nun merke ich aber, dass ich absolut Lust auf extremere Make-ups habe - ich werde farblich mutiger und werde in den nächsten Tagen das ein oder andere mal ausprobieren. In der Hoffnung, dass das Licht so herrlich ist wie heute, werde ich euch natürlich mit Bildern fluten.

Wie findet ihr das AMu? Seid ihr derzeit auch so mutig, was farbige Make-ups betrifft? Was ist euer Trend im Herbst (was das Augen-Make-up betrifft)?

Ganz liebe Grüße!
Saskia

2 Gedankengänge:

  1. Die Farben passen wunderbar zu deiner Augenfarbe. Auf ein spezielles Herbst Amu habe ich mich noch nicht festgelegt. Mal schauen welches sich zu meinem Favoriten herauskristallisiert.
    LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!

      Vielen Dank, für dein Kommentar! Ich glaube, auf ein festes, farbliches AMu habe ich mich auch nicht festgelegt. Die Farbe hat es mir nur angetan und gehe jeden zweiten Tag so vor die Türe *lach* Finde aber, dass die Farbe gar nicht in die Jahreszeit passt. Mal sehen, was so heraussticht, wenn es mehr regnet und der Herbst seinem Namen alle Ehre macht. Vielleicht "Plum up the jam" oder das gute alte Cat-Eye-Make-up :)

      Ganz liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.