13 Oktober 2012

Sultry Thursday #11 - braun

Hallöchen!

Vor einer Weile bin ich auf die tolle Aktion aufmerksam geworden, welche Godfrina von Kalter Kaffee ins Leben gerufen hat. Es handelt sich hierbei um den "Sultry Thursday". Eine vorgegebene Farbe in ein Make-up packen. Vergangene Farbe war gelb, dieses Mal dürfen sich alle Teilnehmer an der Farbe "braun" auslassen. 

http://lh6.ggpht.com/-zw-XyRbVaZc/UFoldRY2lXI/AAAAAAAAJoA/8wpwOqJ1-hE/1-1-LOOKS94.jpg?imgmax=800

Vorab könnt ihr euch alle vorangegangene Looks hier anschauen: 
#1  - schwarze
#2 - violett
#3 - gold
#4 - grün
#5 - blau
#6 - rot
#7 - türkis
#8 - orange
#9 - pink 
#10 - gelb

Nachdem ich mich das erste Mal bei der Vorgabe "gelb" beteiligt habe und ich es schön finde, dass bei solchen Aktionen auch mal Farben genutzt werden, die sonst in den Paletten versauern würden oder man selbst nicht ahnt, dass die Farben einem doch stehen könnten, mache ich dieses Mal wieder mit. Wie oben bereits erwähnt, ist die Vorgabe: braun

Hier mein AMu:




Benutzt habe ich folgende Produkte: 
• I♥Stage Eyeshadow Base von Essence
• Braun/Gold Ton der Sleek Palette "Original"
• Braunton eines No Name Quattro Lidschatten (um den Smokey Eye-Effekt zu erzielen)
• Maximum Definition Mascara von Essence
• schwarzer Gel-Eyeliner von Essence
• Fake Lashes von Leni Lashes
• Bronze-Glitzer-Funkel-Herzchen von einem Nail-Art-Rädchen :]

Eigentlich hatte ich ein anderes AMu geschminkt, weil mir bei diesem hier der Gold/Braun-Ton nicht den gewünschten farblichen Effekt hatte. Aber im Nachhinein hat dieses Make-up gewonnen. 

Falls ihr Lust und Laune habt, euch ebenso an einem "Sultry Thursday" zu beteiligen, findet ihr alle nötigen Infos auf KalterKaffe.at

Ganz liebe Grüße!
Saskia

2 Gedankengänge:

  1. Mir gefällt dein Look :) Bin über den sultry thursday auf dich aufmerksam geworden.:)
    Liebe Grüße,
    Leonie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Leonie!

      Vielen Dank, für dein Lob! ♥ Dein/Euer Blog ist auch super!

      Ganz liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.