16 Oktober 2012

[NewIn] Das passiert, wenn mein ♥Blatt mir Geld in die Hand drückt und sagt: "Gönn dir mal was."

Huhu, ihr Lieben!

Mein Freund machte mir eine Freude und sagte mitten in dem DM-Markt meines Vertrauens: "Kauf dir, worauf du Lust hast." Eigentlich wollten wir ins Forum Mittelrhein fahren, aber mir ging es nicht so wunderprächtig, daher fuhren wir nur das nötigste einkaufen und praktischerweise ist neben "unserem" Lidl, mein liebster DM-Markt. 

Jedenfalls wollte mein Freund mich aufmuntern und sagte, dass ich ruhig zuschlagen könne. Gesagt, getan *evelish lach*

Das ist dabei rumgekommen: 


Im Detail: 
• Catrice Lack 900 "Steel my heart"
• Essie - Mattierender Überlack 
• Manhattan Eyeliner "Violett"
• Catrice Lack aus der Hollywood FABULOUS 40ties LE 05 "Doris' Darling"
• Eyebrow Gel ebenso aus der Catrice LE
• P2 False Lashes
• Aus der Catrice LE Cucuba Liquid Shimmer Eye Liner in "01 Take it mint"
• Catrice Mono Lidschatten in der wunderschönen Farbe "570 Plum up the jam"

Des Weiteren eine Feuchtigskeitscreme von Balea. Bei dem Wetter spielt meine Haut verrückt. Wenn ich mich schinke, sieht es gen Stirn aus, als würde ich mich gleich pellen. Sehr unschön. 

Was sagt ihr zu der Ausbeute? Besonders glücklich bin ich über den Lidschatten (unglaublich tolle Herbstfarbe) und den mattierenden Essi-Überlack. Den habe ich bereits ausprobiert und bin total begeistert. Wie ihr mitbekommen habt, finde ich den Matt-Look auf Nägeln gerade für den Herbst sehr schön, fand aber keinen mattierenden Überlack. Mir wurde ein Matt-Lack von P2 empfohlen, den habe ich aber leider nicht gefunden. Da war ich umso glücklicher als ich durch Zufall den von Essie entdeckt habe. 

Alle Produkte werde ich im einzelnen in den nächsten Tagen nicht unter die Lupe nehmen. Ich denke, ein Post über jedes Produkt könnte auf Dauer doch eher etwas nervig sein *lach* 

Daher werde ich die Produkte vielleicht hier und da mal benennen, wenn sie im Gebrauch gewesen sind oder wenn ich ganz besondere Eindrücke mit euch teilen möchte, beispielsweise ein AMu mit "Plum up the jam" oder wie ich den Essie-Überlack finde :o)

Nun wünsche ich euch noch eine tolle Woche!

Ganz lieb Grüße!
Saskia

4 Gedankengänge:

  1. Über Swatches des Lidschattens würde ich mich sehr freuen...ich überlege immer noch mit den zu kaufen. Nicht, dass ich ihn unbedingt brauche würde xD
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du brauchst ihn, glaub mir *lach* Die Farbe ist herrlich! Die passt so, so, so perfekt in die herbstliche Jahreszeit, ist wirklich wahr. Ich war und bin noch immer ganz verliebt. Die letzten beiden Tage auch nur dieses Schätzchen in Gebrauch gehabt :)

      Ich glaube, ein Swatch ist in Planung. Muss gleich mal schauen, was für Beiträge ich für diese Woche vorbereitet habe *lach*

      Ganz liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
    2. 570 Plum up the jam gefällt mir auch sehr gut.
      Freu mich auf einen Bericht!
      Mhhhh und der Essie Matt Top Coat. Habe ja noch immer keinen gekauft!
      LG Lejamatt :-)

      Löschen
    3. Huhu!

      Der Lidschatten ist wirklich schön - eine tolle Herbstfarbe!

      Ebenso ist der Matte Überlack große, große Klasse. Werde in den nächsten Tagen einen kleinen Bericht dazu schreiben. Der ist sein Geld mehr als wert!

      Ganz liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.