03 Oktober 2012

AMu - Blau, blau, blau blüht das Make-up *völlig falsch sing*

Tüdelü!

*Hier* habe ich euch die "IDivine Original" vorgestellt und möchte im Laufe der Zeit ein paar AMus zeigen, die ihr mit den Farben zaubern könnt. 

Hier folgt also das erste Augen Make-up. 



Folgende Farben der Palette habe ich benutzt:


Dazu die Lashes "Leni Lash Nr. 121", Essence Gel-Eyeliner. Auf das bewegliche Lid das hellere blau und um den rauchigen Effekt zu erzielen, habe ich das dunkle mit dem hellen blau nach oben hin auslaufen lassen. 

Was sagt ihr zum Make-up?
Die Farbe ist nicht unbedingt alltagstauglich, aber ich finde es dennoch sehr schön :) 

Liebe Grüße!
Saskia

4 Gedankengänge:

  1. Gefällt mir sehr gut! Passt toll zu Deiner Augenfarbe :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Rubenia!

      Vielen Dank, für dein Kommentar und dein Lob! :)

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  2. Hab' deinen Blog gerade gefunden, gefällt mir sehr gut :)
    Liebste Grüße,
    Sassi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sassi!

      Danke, für dein Lob!

      Dein Blog lädt auch zum Verweilen ein! Sehr schöne Beiträge!

      Ganz liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.