19 September 2012

[AMu] Dezent, aber glücklich

Hallöchen, ihr Lieben!

Wenn ich einen Blick nach draußen werfe, dann wird mir immer mehr bewusst, dass ich mich dieses Jahr unglaublich auf den Herbst freue. Weshalb das so ist, kann ich gar nicht so genau sagen, es ist einfach ein Bauchgefühl :) 

Jedenfalls habe ich mir heute eher erdige, herbstliche Töne zur Seite genommen und daraus ein Make-up gezaubert :) 

Hoffe, dass es euch gefällt.




Passend zum Augen Make - up habe ich einen dezenten und sehr hübschen Lippenstift von Catrice aufgetragen. Momentan meine Lieblingsfarbe. 



Folgende Produkte habe ich benutzt:
• Rival de Loop: Natural Lift Make up im Ton "02 Natural rose"
• bareMinerals Puder
• Lidschattenbase I ♥ Stage
• Rival de Loop Young - Eyeshadow Pencil in der Farbe "14 nugat brown"
• Manhatten Lidschatten - Mini-Palette "beige Ballerina" (die zweite Farbe von links)
• Gel - Eyeliner von Essence in "01 Midnight in Paris" 
• Wimperntusche von Essence "Maximum Definition" - ich liebe diesen Mascara! ♥
• Rouge: Manhattan Powder Rouge - Tender Touch in "39D Apricot" - meine neue Liebe ♥
• Lippen: Catrice - Ultimate Shine in der Farbe "190 Gentle Nude is back" 

Da ich Brillenträgerin bin, habe ich den Lidstrich erst ab dem letzten Drittel aufgetragen. Ich kann mir sicher vorstellen, dass ich das gleiche Make - up nutzen werde, wenn ich am Wochenende mal rausgehe. Dann bekommt der Lidstrich auch ein klein wenig mehr Drama :)

Das Make - up ist natürlich nicht so perfekt, aber für meine Zwecke völlig ausreichend. Ich übe eben noch ein bisschen. :) 

Liebe Grüße!
Saskia

0 Gedankengänge:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.