16 Juli 2012

Neues von der Cabochon-Front :)

Schönen guten Tag zusammen!

Ich hoffe, ihr hattet allesamt einen wunderbaren und stressfreien Start in die neue Woche. Bei mir lief bisher alles ganz gut und weil ich nicht nur gut in die Woche gestartet bin, sondern das Wochenende bastelreich war, möchte ich euch gerne zeigen, was ich da so fabriziert habe :)

Dieses Mal ist es nur ein Ring und eine Kette geworden. Die Materialien neigen sich dem Ende, aber neues ist schon bestellt. 

Bronzefarbener Ring// Durchmeser: 25mm// Glascabochon

Glascabochon// Durchmesser 25mm// Kette ca. 65cm







Die fixe Idee, das Gewerbe anzumelden, nimmt langsam Form an und ich bin aufgeregt, wenn es wirklich anlaufen würde. Lasse mir aber noch ein bisschen Zeit, da in naher Zukunft einige Veränderungen in meinem Leben eintreten werden. :) (nein, ich werde (leider) nicht Mama)

Habt ihr vielleicht weitere Anregungen, was ich noch so basteln könnte? :) Welche Farben sagen euch zu? Eher kitschig oder minimal? 

Wünsche euch noch einen tollen Tag!
Liebe Grüße!
Saskia

0 Gedankengänge:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.