17 Juni 2012

Endlich angekommen... Wer noch? :)

Hallo, ihr Lieben!

Kennt ihr das, wenn euch eine fixe Idee nicht mehr loslässt? Es war nur ein kurzer Gedanke, aber ihr kommt nicht zur Ruhe, ehe dieser Gedanke vielleicht ein wenig Form annimmt. So erging es mir, als mir vor einigen Tagen die Idee zu meinem virtuellen "Schwarzen Brett" kam. In den folgenden Tagen nahm die Idee und auch die Umsetzung Form an. Und nun steht schonmal das Grundgerüst für "my bulletin board". 

Warum "bulletin board" (z. dt.: schwarzes Brett)? Nun, ich bezeichne mein Hobby als breit geschmückt. Ich lese sehr gerne, bin leidenschaftliche (Schmuck-)Bastlerin, probiere gerne neues aus, sei es ein Produkt, Rezept oder Make-up und versuche die Leute in meinem näheren Umfeld immer ein klein wenig anzustecken. Und da ist auch schon das Problem bzw. der Hauptgrund, warum ich mich mit meinem schwarzen Brett ins World Wide Web begeben habe. Zwar habe ich begnadete Handwerker und leidenschaftliche Autobastler in der Familie, aber die können nicht wirklich etwas damit anfangen, wenn ich von dem herrlichen Lidschatten von Essence erzähle oder meine neue Kette vorzeigen möchte und die verdrehen nur den Kopf mit dem Kommentar "Du hast doch schon so viel Schmuck." Kurzum: In der Hoffnung Gleichgesinnte zu finden, was Make-up, Schmuck, Produkttests etc. betrifft, habe ich nun diesen Blog eröffnet! :)

Ich lade euch nun und in Zukunft jederzeit zu einem virtuellen Tässchen Tee oder Kaffee ein, um uns über vielerlei auszutauschen! 

Ganz liebe Grüße!

0 Gedankengänge:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.