05 März 2014

Make me up #28: Bond Girls

Nachdem wir uns MMU Mädels entschieden haben, eine kleine Inspirationspause einzulegen, geht es ab dieser Woche wieder los. 

Heute kommt das Thema von Tavie und sie hat sich für die wunderhübschen Bond Girls entschieden. Ich konnte mich noch nie so ganz mit James Bond Filmen anfreunden, doch Skyfall habe ich mit voller Begeisterung geschaut. Nicht wegen Daniel Craig, sondern dass einfach Schwung in die Geschichte kommt und ja - wegen Ralph Fiennes. Ich liebe ihn abgöttisch! Toller Schauspieler, sieht gut aus und ein lustiger Zeitgenosse. In meiner Kindheit hatte ich sogar mal die Möglichkeit, ihm die Hand zu schütteln. Ich war 4 und habe ihn wohl nur angestarrt :) 

Jedenfalls habe ich mich für den Look von Sévérine aus Skyfall entschieden. Und hier kommt nun meine Umsetzen :) 






Um eine harte Kante zu erzielen, habe ich mir etwas Tesafilm aufgeklebt, vom äußeren beweglichen Lid bis oben hin zur Augenbraue. Danach habe ich zu meiner "Nude" Palette von Zoeva gegriffen und den dunkelsten Ton aufgetragen und diesen nach oben hin ausgeraucht. Danach habe ich mir einen Eyelinerstrich gezogen, mit Lasting Drama Gel Eyeliner von Maybelline in "08 black gold". Darauf wiederum den dunkelsten Lidschatten augetragen. Um diesen dunkel verruchten Effekt zu erzielen, habe ich auch am unteren Wimpernkranz mit schwarzem Lidschatten gearbeitet und diesen ebenso verraucht. Künstliche Wimpern und schon war der Look geboren :) 

Da es beim letzten Mal so gut geklappt hat, gibt es wieder ein GIF



Schaut unbedingt bei Marisol, Lejamatt, Maya, Tavie und devilly vorbei! Ihre Umsetzungen findet ihr in den Verlinkungen :)

Zum Schluss habt ihr wieder die Möglichkeit, für euren liebsten Look zu voten!



MMU #28 Bond Girls
devilly
Lejamatt
Marisol
Maya
Saskia
Tavie
Kommentar abgeben?
Name:

Kommentar:
(max. 2500 Zeichen)

10 Gedankengänge:

  1. Die Katzenaugen stehen die wahnsinnig gut. Und das annimierte Bild am Ende ist richtig klasse :-)
    LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nicht nur meine Liebe zu harten Kanten, sondern auch zu GIFs entdeckt ;D

      Löschen
  2. Genial! Find die gif-Idee richtig klasse! Ist das da lila auf der Wasserlinie? Finde das Make Up von Skyfall richtig klasse, wollte das aber trotzdem nicht schminken :) Ich bearbeite grade und dann lad ich schnell hoch….

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, das lila ist auf der Wasserlinie. Habe die Farbe seit vergangene Woche wieder für mich entdeckt ;D Muss mir unbedingt mehr Kajals zulegen. Hab nur einen weißen, einen schwarzen, einen blauen und diesen hier. Aber aufgrund der Brille trage ich höchstens nur weißen... :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wow das Amu sieht richtig toll aus <3
    Die Farben gefallen mir gut.

    Liebe Grüße
    deine Leserin Caro von Schminkeckchen
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir richtig gut und passt mal wieder super zu deinen Augen. Ich mag ja so rauchige AMUs zu helleren Augenfarben :D

    lg devilly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.