04 Dezember 2013

Make me up #20: Speckled Eye Liner von Illamasqua

Heute erwartet euch ein kleines Jubiläum. Denn heute gibt es den 20. Look unserer Make me up - Aktion. 

Das Thema kommt von Maya und wir haben uns vorgenommen, den Speckled Eyeliner von llamasqua nachzuschminken, welcher vor einer kleinen Weile die Bloggerwelt verzückte. Ein einfacher Look, der aber ordentlich etwas her macht :) 

Da ich leider gar kein Illamasqua Produkt besitze, somit auch nicht dem im Video-Tutorial benutzen Liner, habe ich auf einen essence Eyeliner, einer vergangenen LE, gegriffen - ein schönes mintblau.

Hier also meine Interpretation bzw. Umsetzung des Looks.




Das AMu wirkt zwar nicht so extrem, mit dem blau, aber dennoch gefällt es mir. :) Meiner Meinung nach, kann man den Speckled Liner auch ohne Probleme im Alltag tragen. 

Wie gefällt euch das Make up? Selbst schonmal einen gesprenkelten Lidstrich getragen?

Schaut noch unbedingt bei Marisol, Lejamatt, Maya, Steffy und Tavie vorbei! 

Liebe Grüße 
Saskia













4 Gedankengänge:

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.