01 Juni 2013

[TAG] Die 5 besten limitierten Produkte

Catlicious hat mich zum Thema "Die 5 liebsten LE-Produkte" getaggt. Und da ich früher eine leidenschaftliche LE-Jägerin war, grub ich in meinen Kisten und fand ganz schnell Produkte, die ich aus vergangenen LE's heiß und innig liebe...



Man merkt schnell, dass mein Hauptaugenmerk eher auf Drogerie-LE's liegen :) Leider hat CATRICE, meiner Meinung nach, bei den letzten Limited Editions nachgelassen, dafür essence ordentlich zugelegt. Ich glaube, im Grunde kann es den Herrschaften von Cosonova egal sein, da alles aus einem Haus stammt :D

Jedenfalls, kommen wir nun zu den einzelnen Produkten...


Die wunderschönen Lippenstifte, die ihr hier sehen könnte, stammen zum einen aus der essence "Home Sweet Home" LE und von CATRICE "Hollywood FABULOUS 40ties" LE.

Alle Lippenstifte sind entweder matt oder semimatt. Wunderschöne Rosé- und Rottöne. 

V.l.n.r.: "Hollyrose Wood" // "Berry me home" // "Marlene's Favourite" // "Red-y to relax"

Weil ich "Hollyrose Wood" damals so wunderschön fand, habe ich mir sogar ein Backup zugelegt. Fast jeden Tag im Gebrauch ♥


Die "Floral Grunge" LE von essence gibt es stellenweise sogar noch im Handel, da der limitierte Verkauf dieser Produkte noch nicht allzu lange her ist. Das Blush in dem herrlichen Peach-Ton hatte es mir angetan und trage es sehr gerne bei unauffälligeren Looks. 

Um tatsächlich etwas erkennen zu können, muss man schon gut schichten. Meiner Meinung nach eignet sich das Blush aber auch wunderbar als Highlighter, wenn man nur eine leichte Schicht aufträgt.




"Renesmee Red" gab es damals aus der essence "Braking Dawn" LE zu erwerben. Als ich den Aufsteller sah, war ich total Swatchfaul und redete mir ein, dass mich die Produkte kalt ließen. Als ich allerdings die ersten Eindrücke auf div. Blogs sah (Tavie ist schuld!), musste ich mir doch etwas kaufen. Und was war? Alles weg! >.< Gott sei Dank hatte ich das große Glück, genau meine gewünschten Produkte bei Silberfischchen zu gewinnen und trage nun das Blush super gerne, wenn ich weggehe. 

Lasst euch übrigens nicht von dem Tomatenrot abschrecken, auch hier muss man min. 2x schichten, um ein schönes und gleichmäßiges Ergebnis zu erzielen.


Bei diesem Blush schwelge ich etwas in Nostalgie :D Es war eines meiner ersten Produkte, die ich auf dem Blog vorgestellt oder zumindest für einen Blog-Post abgelichtet habe. Das ist nun über ein Jahr her. Seither ist das Blush ebenso, gerade bei sonnigerem Wetter, gerne in Gebrauch. 

Als Blush oder Highlighter - wunderbar geeignet! Hätte mir damals gerne noch ein Backup zugelegt, aber auch diese LE schien schwer behehrt gewesen zu sein.



Dies waren bzw. sind also meine liebsten Produkte aus vorangegangenen Limited Editions. Habt ihr auch eines oder mehrere davon? Was sind eure Favoriten? 

Ich würde gerne folgende Mädels taggen:

Tavie Tale
• Sucocial von Kostbarkeiten im Alltag und
Bianca von My-Beautynails

Liebe Grüße!










10 Gedankengänge:

  1. Zu meinen Favoriten gehört der Floral Grunge Blush auf jeden Fall auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh das war aber geschmuht :D Das sind ja 7 :D Aber tolle Favoriten. Meine sahen ganz anders aus, hab sie ja in meiner Themenwoche gepostet.

    AntwortenLöschen
  3. Genau die drei Blushs liebe ich auch sehr, ist ja witzig :) Die sind wirklich extrem toll, vor allem die beiden Essence ...

    AntwortenLöschen
  4. Das Catrice Blush habe ich und verwende es viel zu selten muss ich gestehen...Kann man echt an einer Hand abzählen, wie oft ich das bisher genutzt habe. Aber nach deiner Schwärmerei muss ich es glatt mal wieder hervorkramen ;)


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Den Holly Rosewood liebe ich auch, das Catriceblush trage ich gerade :D Es wäre mit etwas weniger grkbem Glitzer noch etwas hübscher.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Den Renesmee Red musste ich auch unbedingt haben und habe ihn nie benutzt... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. @Stella:
    Erst war ich mir gar nicht sicher, aber als ich die ersten Swatch-Bilder sah, musst er einfach her. Und dann war ich so verzweifelt, weil man ihn nirgends mehr bekam >.<

    @Wiebke: 5 LE's und sieben Produkte, ja ich gebe zu - ich habe geschmuht! :D

    @Frau Silberfisch:
    Ich weiß noch, dass ich das Renesmee Red bei dir gewonnen habe und so happy war. Erst fand ic das Blush total blöd, aber dann toll und was war? Alles vergriffen :D

    @Ahnungslose Wissende:
    Mach das! Man vergisst schnell, was für tolle Schätzchen man eigentlich hat. Merke ich auch immer wieder bei mir: Bei der Masse verliere ich flott die Übersicht und greife dann immer nur zu einem Produkt. Ich meine, spricht ja dann auch für das Produkt, aber die anderen sind ja auch tollig :D

    @Sandra:
    Stimmt, der grobe Glitzer ist manchmal schon etwas störend. Aber ich versuche meistens nur den rose-Teil des Blushes zu packen, da ist kaum Glitzer.

    @Catlicious:
    Mei, da hast du aber was verpasst - kram ihn raus und benutzt ihn! :D

    Liebe Grüße an alle! :)
    Saskia

    AntwortenLöschen
  8. *Spoiler* Renesmee Red wird bei meinem Post 100 %-ig auch dabei sein ;)

    Danke für's Taggen, ich werde mich, sobald ich wieder zuhause bin, dran setzen.

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Bitte schööön: http://kostbarkeitimalltag.blogspot.de/2013/06/tag-die-5-besten-limitierten-produkte.html

    <3

    AntwortenLöschen
  10. Marlenes Favourite und den Breaking Dawn Blush habe und liebe ich auch =)
    Ansonsten liebe ich noch den "Salami Blush" von Catrice ;) XD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.